Trojan.Uztuby; Gen:Variant.Zusy; Trojan.X.gen Zugriffsrechte für mehrere Dateien zulassen

  • #1
Ä

Ähem

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mir ein Trojaner eingefangen der auch noch seine Freunde eingeladen hat. Denke sie sind nun vollständig weg aber bin noch dabei alles aufzuräumen.

Für viele Dateien, die ich anklicke habe ich die berechtigung verloren. Bin aber als admin angemeldet. Nur wenn ich in den Eigenschaften auf das admin konto klicke hat das als einziges alle Häkchen bei "verweigert" angeklickt. Muss ich jetzt wirklich für jede einzelne Datei die häkchen wieder reinmachen oder gibt es da eine elegantere methode, dass ich wieder alle dateien lesen kann?
 
  • #2
In so einem Fall ist es das beste das System komplet neu aufzusetzen.
 
  • #3
Uff, hatte gehofft dass das einfacher geht. Ok danke dir.
 
  • #4
Hast Du eventuell ein Backup oder sogar ein Image von der Festplatte vor dem Befall mit dem Trojaner? Dann könntest Du das zurückspielen. Ansonsten bleibt nur eine Neuinstallation um alles sauber hin zu bekommen, so wie Walter es cshon vorgeschlagen hat ....
 
Thema:

Trojan.Uztuby; Gen:Variant.Zusy; Trojan.X.gen Zugriffsrechte für mehrere Dateien zulassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben