Ad Aware

  • #1
G

Giappo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim scannen mit AD AWARE , wurden Windows Updates als Malware erkannt.
Was soll ich davon halten?
 
  • #2
und wie heißt die exe Datei dazu? ???

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

die Registry-Einträge:

HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service\
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service param
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service DownloadPath
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service Language
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service Software Table
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service reqcount
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service track
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\adstatus service LastUpdate
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\microsoft\windows\currentversion\uninstall\adstatus service\
HKEY_LOKAL_MACHINE:software\microsoft\windows\currentversion\uninstall\adstatus service DisplayName
 
  • #5
Vielen Dank,

frag mich nur von wo der Mist herkommt, habe nämlich am selben Tag von Microsoft Updates runtergeladen.
Komisch,daß SPYBOT-SEARCH & DESTROY nichts gefunden hat!
 
  • #6
Giappo schrieb:
frag mich nur von wo der Mist herkommt, habe nämlich am selben Tag von Microsoft Updates runtergeladen.
Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Da diese Einträge von AD AWARE als Windows Update Reg Value gemeldet wurden, war ich mir erst nicht sicher,ob ich die löschen soll.
 
Thema:

Ad Aware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben