Alle paar minuten öffnet sich Werbung

  • #1
G

GillBates

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich folgendes Problem:
In Abständen von ein paar Minuten erscheint Werbung auf meinem Monitor, was sehr lästig ist...ich weis nicht wieso und ich weis auch nicht wie ich das unterbinden kann...
Da mein Rechner so konfiguriert ist, dass er sich beim Start mit dem Inet verbindet ist es ziemlich ärgerlich wenn ich am Arbeiten bin und ständig die Fenster erscheinen....ach ja, damit ist nicht der Win Nachrichtendienst gemeint, der ist deaktiv...
Hoffe auf baldige Hilfe....
THX


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
-> da gibt es auch eine automatische Auswertung. Die unbekannten Prozesse mal bitte prüfen und evtl. den/die als böse erkannten fixen.

Der IE sollte beim Scan geschlossen sein.
 
  • #4
Danke für die schnelle Hilfe.

hab das probiert und hoffe das es ein zufriedenstellendes Ergebnis gibt.

Das Prog hat mir eine Sache angezeigt die ich fixen sollte, hoffe das dass Problem damit behoben ist.

Werde es posten wenn sich was getan hat....

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe...
 
  • #5
Scheint gelöst zu sein das Prob, ;D
DANKE für die schnelle Hilfe..
 
Thema:

Alle paar minuten öffnet sich Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben