Alles endet im Dos Fenster

  • #1
N

Nuddel

Guest
Moin Leute,
ich bräuchte echt mal eure Hilfe. Bei mir geht komischerweise gar nix mehr auf dem PC, jedes Programm öffnet sich in einem Dos Fenster was sich aber direkt schließt und ich kann absolut nix starten außer dem Mozilla Firefox. Langsam bin ich echt verzweifelt, vielleicht liegt es auch daran, das hier ein Freund ( -.-' ) letztens zum Spaß nen Trojaner installiert hat, den er aber wieder löschte. Aber wie gesagt, es funzt nix, daher kann ich auch keinen Antivirus anmachen.

Wär für Hilfe sehr Dankbar

gruss
Nuddel
 
  • #2
Was soll man dazu noch schreiben ::)

Bedanke dich bei deinem Freund und setz dein System neu auf ;)
 
  • #3
So schnell geb ich nich auf, ich find es erstens mal komisch das ich Mozilla ungestört benutzen kann, also ist vielleicht noch nich alles verloren. Hab jetzt mal einen dieser Online Virenscanner angemacht, mal sehen was es bringt...
 
Thema:

Alles endet im Dos Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben