AntiSpywareMaster

  • #1
G

Geleeheaden

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem laptop ! (Asus F5) hab schon spybot,MCaFEE,antivir und andere sachen ausprobiert lässt sich aber nicht löschen ! kann mir wer weiter helfen ??

bekomm immer eine meldung das ich ein Security Problem habe allerdings kommt diese immer auf englisch obwohl ich ja alles auf deutsch habe!
und firefox öffnet sich auch immer von allein !

kann mir da wer weiter helfen bin mit meinem Latein am Ende !!
 
  • #4
@ W.E.

:D
 
  • #5
ich hab mein mausrad mal zerlegt und neu gefettet.... ;)

scheinst ja heute wieder heiss zu sein. :D
 
  • #6
das mit den code tags fang ich hier gar nicht erst an, bringt sowieso nix ;)
 
  • #7
soll doch nur ein kleines problem sein.... :2funny:

vor allem:
die meldungen kommen auf einem deutschen system in englisch - und er versuchts mit lateinisch, mir unverständlich....
 
  • #8
das beste ist, dass ich durch code-tags trotzdem keine zeilen gewinne, nach 20000 buchstaben ist schluss, so oder so.
 
Thema:

AntiSpywareMaster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben