Beim Starten kommt die Meldung: Server ist ausgelastet

  • #1
A

Adrian

Guest
Hallo Zusammen

Seit einiger Zeit kommt beim Starten meines PC mit Betriebssystem Windows XP immer folgende Meldung: Server ist ausgelastet Dann gibt es drei Möglichkeiten: Wechseln zu Wiederholen Abbrechen Ich muss dann etwa dreissig Sekunden warten, dann kann ich auf Wechseln zu drücken, dann geht das Start-Menü auf, und danach läuft alles wieder normal.

Ich habe schon versucht, den virtuellen Speicher nach oben zu setzen, hat nichts gebracht. Ich habe die Software von Ad-Aware installiert und laufen gelassen, hat sich auch nichts verändert. Ich habe die Anzahl möglicher Verbindungen mit dem Internet auf 50 erhöht, hat auch nichts gebracht. Weiter habe ich die Software von Anti-Vir installiert, wobei ich sagen muss, dass diese in letzter Zeit auch nicht so normal läuft. Jedes mal beim Aufstarten, kommten drei bis vier Meldungen, Neuer Fund Dann kann ich entscheiden, was ich damit machen will, entweder ignorieren, löschen, in Quarantäne, oder zugriff verweigern. Vielleicht hat das ja etwas miteinander zu tun.


Merci vielmals für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüssen Adrian

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Adrian schrieb:
Jedes mal beim Aufstarten, kommten drei bis vier Meldungen, Neuer Fund Dann kann ich entscheiden, was ich damit machen will, entweder ignorieren, löschen, in Quarantäne, oder zugriff verweigern. Vielleicht hat das ja etwas miteinander zu tun.
bestimmt.
Schieb den Fund in Quarantäne und schau dann unter Quarantäne, welchen Fund AntiVir gefunden hat.

pan_fee
 
  • #4
Hallo Zusammen
Ich habe jetzt mal die Funde, die mir beim Start angezeigt werden in die Quarantäne verschoben. Es sind drei Funde.

Objekttyp Restauriert Gesendet Meldung Engine Quelle
Datei Nein Nein TR/Dldr.Agent.eke 7.00.02.13 C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\lokale Einstellungen\Temp\qms8.tmp

Datei Nein Nein TR/Dldr.Agent.eke 7.00.02.13 C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content…..\HS_inst_current[2].exe

Datei Nein Nein TR/Dldr.Agent.eke 7.00.02.13 C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\lokale Einstellungen\Temp\qms7.tmp

Weiter habe ich die zwei programme installiert. wobei ich nicht genau weiss, was ich mit diesen anfangen muss. da gibt es so viele verschiedene möglichkeiten, da weiss ich nicht genau, was ihr braucht, damit ihr mir weiterhelfen könnt. Vielleicht, könnt ihr das mir kurz in eifachen Worten erklären. (Bin nicht gerade ein Computergenie) :froehlich1:

Vielen Dank für eure Bemühungen. Mit freundlichen Grüssen Stucki Adrian
 
  • #6
du hättest auch gute karten, wenn du mal im abgesicherten modus dein lokales temp löschst ((nur den inhalt) der pfad steht in deinem post), und den internet-verlauf und den browsercache.
 
Thema:

Beim Starten kommt die Meldung: Server ist ausgelastet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben