BestCrypt Container Passwort vergessen!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe früher das Programm BestCrypt benutzt und jetzt habe ich immernoch den COntainer und das Passwort leider nicht mehr. Es sind sehr wichtige Daten drauf, ich bitte um Hilfe. Ich weiss nur, dass das Passwort nicht länger als 5 Buchstaben ist. Ich denke das kann man schaffen, aber wie und mit welcher Software...ist die Frage natürlich. Bitte um Hilfe, bin auch bereit was dafür zu bitten. (einen sehr guten Router). Danke sehr. :|
 
  • #2
Eventuell kann dir dies hier weiterhelfen...
http://www.lostpassword.com/bestcrypt.htm

oder aber direkt den Support von Jetico kontaktieren... unbestätigten Gerüchten zufolge wird bei->einfachen Passwörtern' via->Brute-Force' probiert das Passwort gegen ein Entgelt zu knacken...
 
  • #3
Für den Tipp danke ich sehr, die Software habe ich schon ausprobiert, wegen Entgeltsache muss ich mich schlau machen...an wen soll ich mioch melden? Danke.
 
  • #4
  • #5
Also das Programm wird zwar gestartet, dann kommt eine Fehlermelung, an den Support kann ich mich nicht wenden, da ich kein English kann. Wenn sowas jemand machen könnte, dann wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

BestCrypt Container Passwort vergessen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben