SSD klonen

  • #1
J

joshia

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe aus technischen Gründen eine neue SSD.
Neu Samsung Evo 860
Alt Trancend 240GB

Beide SSD´s haben dieselbe Größe.

Nun habe ich die alte SSD mit Samsung Data Migration Tool geklont.

Schaue ich jetzt aber ins Bios, sehe ich zwar die neue SSD, aber keinen Windows Boot Manager, wie bei der alten SSD.
Die alte SSD habe ich abgestöpselt, damit es keinen konflikt gibt.

Und wenn ich jetzt den PC starte, erscheint zwar kurz das Windows Logo, aber dieser Kreis dreht sich unendlich. Ich komme also nicht
in/auf Windows 10.



Hat jemand eine Idee, wie ich Windows auf der neuen SSD zum laufen bekomme ?
Möchte nicht alles neu installieren.

Würde mich über Hilfe freuen.

Lieben Dank und LG

joshia
 
  • #2
Hallo,

hat sich erledigt. Geklonte SSD funktioniert jetzt einwandfrei.
Hatte beim partionieren irgendwie MBR statt GPT gewählt. Nach dem ich neu partioniert hatte, habe ich die alte SSD nochmal mit Samsung Data Migration geklont.

lg
joshia
 
Thema:

SSD klonen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben