Sehe Ordner-Komme nicht an Daten

  • #1
hasselblad

hasselblad

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, evtl. kann mir ein Spezi helfen: Ich habe eine 6TB Harddisk welche alle Ordner anzeigt, sogar die Daten darin, kann diese aber weder kopieren noch öffnen. Was könnte das sein? Welche software könnte da helfen? Malware und Virenscann war negativ.
Danke für jeden Tipp und ein schöner Abend.
 
  • #2
Ist es eine interne HDD oder eine externe über USB ?
Evtl. hilft es, wenn Du diese HDD komplett frei gibst. Auch auf der Eigenschaften-Tafel => Sicherheit muss die HDD freigegeben werden.
10Freigabe.jpg
10Sicherheit5.jpg
 
  • #3
es ist eine interne hd, danke fürs schreiben, aber leider half dieser Tipp nicht...
 
  • #5
Wie sehen die Rechte auf die Verzeichnisse aus? Wer ist der Besitzer der Daten? Wahrscheinlich SYSTEM oder ein anderer User. Versuch den Besitz zu übernehmen, so wie hier erklärt wird ...
 
Thema:

Sehe Ordner-Komme nicht an Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben