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K
Kane_15
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Hi,
Ich bekomm da immer 2 Meldungen wenn ich Office starte die ich gerne weghaben will. Als erstes kommt so ein Fenster Namens: Microsoft LDAP-Verzeichnis. Da klicke ich einfach auf OK und es geht weiter. Doch dann kommt das Fenster: Netzwerk Kennwort eingeben wo man unten anklicken kann das er das PW Speichert doch diese Meldung kommt immer wieder wenn Senden und Empfange gehe und wenn ich MS Outlook XP neu starte.
Bei Outlook 2000 war es ned so.
MfG
Kane_15
Ich bekomm da immer 2 Meldungen wenn ich Office starte die ich gerne weghaben will. Als erstes kommt so ein Fenster Namens: Microsoft LDAP-Verzeichnis. Da klicke ich einfach auf OK und es geht weiter. Doch dann kommt das Fenster: Netzwerk Kennwort eingeben wo man unten anklicken kann das er das PW Speichert doch diese Meldung kommt immer wieder wenn Senden und Empfange gehe und wenn ich MS Outlook XP neu starte.
Bei Outlook 2000 war es ned so.
MfG
Kane_15