Daten verloren!

  • #1
B

B the Beast

Guest
Heiho,
also leute ich hab ein komisches Problem, ich hab auf meiner Festplatte 2 Partitionen, auf der einen hab ich wichtige daten gesichert und die 2. hab ich formatiert. So windows Xp wieder neu draufgespielt und jetzt erkennt er meine andere Partition nicht mehr (die mit den Daten). Wenn ich aber Knoppix oder ne andere Linux Live-Cd einlege erkennt er die Partition und ich kann auch auf die Daten zugreifen, leider kann ich sie nicht verschieben, brennen oder auf andere massenspeicher ziehen(warum auch immer, ich glaub wegen NFTS datei system)

Hat jemand ne idee wie ich die daten wieder unter Windows herstellen kann?
Danke schonmal
Gruß B

[blue]verschoben von Sonstiges rund um den PC[/blue]
 
  • #2
Was sagt denn die Datenträgerverwaltung über den Zustand der Partitionierung?
 
  • #3
heiho,
nachdem ich des service pack 2 installiert hab hat sich alles von alleine geklärt. Keine Ahnung warum und wiso das ging aber die daten sind wieder da.
ich danke trotzdem!
 
  • #4
Dann ist deine Platte sicher >160GB. SP1 bringt dafür erst die Unterstützung, SP2 natürlich dadurch erst recht. ;)
 
Thema:

Daten verloren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben