Datenwiederherstellung nach formatierung bei XP!

  • #1
N

Noxius

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich hab neulich vor paar tagen eine meiner partitionen neu formatiert und jetzt fehlt mir eine wichtige datei, die ich vergessen habe!

zu allem übel ist dies eine txt datei, diese sich auch noch auf dem desktop befand!

ich hab schon ein paar recover tools probeirt aber da sind soviele irrsinnige txt dateien dabei das ist der wahnsinn und als nächstes kommt noch dazu, das die dateien teilweise alle sehr komische namen tragen!

könnt ihr mir da bitte evtl. helfen, wäre sehr sehr wichtig, ihr seid meine letzte rettung! :D


VIELEN DANK!

Gruß

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Probier GetDataBack NTFS. Die Trialversion zeigt Dir an, welche Dateien sie noch retten kann. Ist Deine dabei, kaufste Dir eine Lizenz und restaurierst sie. Ist aber nicht ganz billig.

Eddie
 
  • #3
und wie finde ich dann den pfad bzw. wie komm ich dahin, wo sie zum ende sich befunden hat?

die datei lag auf dem desktop!

ich hab jetzt das Getdataback mal laufen lassen, aber keinen plan wo ich da suchen muss!
 
  • #4
Hallo
wenn es nur um den Pfad zum Desktop geht, muss du dich wie folgt durchklicken:

Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Desktop
 
  • #5
da ist leider nichts zu finden, von der txt datei! :'( ist diese jetzt verloren?
 
  • #6
Wenn Du keine Datensicherung hast, dann ja.
Evtl. können Dir Datenrettungslabore noch helfen.

Eddie
 
  • #7
und was wären das für programme oder meinst du damit richtige labore?
 
  • #8
Hallo,


richtige DR-Labore sind gemeint - z.B.:

>> <<


ITM4
 
Thema:

Datenwiederherstellung nach formatierung bei XP!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben