error #317

  • #1
N

nn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mad:

Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung ?error #317?.

Bei mir öffnet sich lediglich die Seite Newgenlook.info, statt hotoffers.info.
Inzwischen habe ich das Programm Spybot benutzt. Es hat zwar einige Dateien gefunden und auch gelöscht, aber das X in der Symbolleiste ist immer noch da und auch Startseite lässt sich nicht ändern.

Ich habe auch schon versucht die DLL-Datei -C:\Windows\system32- zu finden. So eine Datei ist bei mir aber nicht vorhanden.

Wenn Ihr mir weiter helfen könntet wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Links vorsichtshalber unkenntlich gemacht
 
  • #2
HijackThis besorgen, entweder selbst auswerten lassen auf oder das Log hier im Forum posten.
 
  • #3
ich habe das hijack this program runtergeladen und damit auch gescannt. aber was ist der nächste schritt? Soll ich alles gefundene markieren und auf fix checked gehen? danke im voraus
 
  • #4
das Logfile kannst du hier im Thread posten oder gleich auswerten lassen, hier:


Button Save log zum Abspeichern der Log ;)

pan_fee
 
Thema:

error #317

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben