- #1
B
Bulli
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 17.11.2002
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
wieder möchte ich für meine Arbeitsmappen eine Erleichterung bei der Bearbeitung und weiß nicht wie. Da Ihr mir bis jetzt jedes Mal weiterhelfen konntet, erkläre ich Euch mein Problem:
Ich muß in einer Tabelle mit 16 Spalten (B bis Q) pro Spalte 10 Werte eingeben. Nach dem 10. Wert soll die Bearbeitung automatisch in der nächsten Spalte fortgesetzt werden. Bsp: Ich beginne in Zelle B2 und gebe 10 Werte ein. Ende also Zelle B11. Nun möchte ich in C2 den nächsten Wert eingeben. Der Umbruch von B11 nach C2 und danach C11 nach D2 usw. soll automatisch erfolgen.
wieder möchte ich für meine Arbeitsmappen eine Erleichterung bei der Bearbeitung und weiß nicht wie. Da Ihr mir bis jetzt jedes Mal weiterhelfen konntet, erkläre ich Euch mein Problem:
Ich muß in einer Tabelle mit 16 Spalten (B bis Q) pro Spalte 10 Werte eingeben. Nach dem 10. Wert soll die Bearbeitung automatisch in der nächsten Spalte fortgesetzt werden. Bsp: Ich beginne in Zelle B2 und gebe 10 Werte ein. Ende also Zelle B11. Nun möchte ich in C2 den nächsten Wert eingeben. Der Umbruch von B11 nach C2 und danach C11 nach D2 usw. soll automatisch erfolgen.