Fotos sind weg!

  • #1
W

wobbegong2

Guest
Hilfe!
Ich habe gerade Fotos von meiner Kamera auf meinen PC geladen. Ich dachte ich hätte sie schon gespeichert, aber ich habe sie versehentlich gelöscht und jetzt sind sie weg! Auch im Papierkorb! Wie bekomme ich sie wieder?
Grüße Jutta
 
  • #2
  • #3
Die Fotos sind nicht mehr auf der Kamera (Nikon D70) und auch auf dem PC nicht mehr auffindbar. Ich bearbeite sie immer mit Picture Project und habe sie beim bearbeiten gelöscht. Sie sind nicht im Papierkorb und auch nicht in der Img-Datei zu finden, die normalerweise beim bearbeiten erstellt wird.
 
  • #4
das hast du ja geschrieben. ich hab dir programme verlinkt, die dateien wieder herstellen, die gelöscht und nicht mehr im papierkorb sind.
wie arbeitet das programm, was hat das mit der img-datei auf sich?
 
  • #5
Du solltest das bereits empfohlene verwenden.
 
Thema:

Fotos sind weg!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben