Frage zu True Image 9

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann ich einmal erstellte Images aus der SecureZone wieder heraus löschen???
Ich finde dazu keine Einstellung und der Support von Acronis ist lausig, keine Antwort seit 3 Wochen auf diese meine Frage!
Wäre über eine Antwort sehr froh!
Grüße etsfat.
 
  • #2
Hallo,

Warum soll das denn nicht gehen?
Alles, was man speichert, kann man auch wieder löschen, denke ich.
Hast Du es denn schon mal versucht?
Leider habe ich selbst keine SecureZone eingerichtet, so dass ich es nicht weiß.
Zur Not sollte aber doch ein Blick in die Hilfe genügen, oder?

Gruß, Wolfgang
 
  • #3
Hallo,

Du kannst in der Datenträgerverwaltung von XP die Acronis SecZone auswählen -
Rechtsklick - Durchsuchen - Erstellte Images werden angezeigt - auswählen - Rechte Maustaste (Kontextmenü) - löschen .


Grüße,


ITM4
 
  • #4
@ITM4:
Das funktioniert leider nicht!!!
Die Option Durchsuchen ist grau unterlegt und nicht anwählbar!
 
  • #5
Warum willst Du überhaupt etwas löschen? Die SecureZone hat Größe X und wenn Du ein weiteres Image hineinschreiben willst, das nicht mehr in den verfügbaren Platz passt, dann wird das älteste Image automatisch gelöscht. Die SecureZone ist ja gerade dafür gut, dass man sich mit dem ganzen Dateikram nicht mehr beschäftigen muss.
 
  • #6
Ach so,echt??? Das ist aber interessant,aber wo hast Du Deine Info her? Ich hab alles abgegrasst,aber nicht darüber gefunden!
Also wenn das wirklich so ist,dann hat sich hiermit meine Frage ins Forum beantwortet. Ich war mir absolut nicht sicher, ob bei voller SecureZoneein weiteres Speichern von Images überhaupt noch möglich ist!
Tja, dann hiermit vielen herzlichen Dank!

Gruß etsfat
 
  • #7
etsfat schrieb:
Ach so,echt??? Das ist aber interessant,aber wo hast Du Deine Info her?...

Guess what? Read the fuckin' manual. :D

The Acronis Secure Zone is primarily meant to be used with Acronis Startup
Recovery Manager (see below). It is always available for image creation as long as
there is space for it. If there is not enough space, older images will be deleted to
create space.

Quelle: Seite 14 im Handbuch
 
  • #8
Thanks a lot :) :D
 
Thema:

Frage zu True Image 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben