Fund von Spybot

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Spybot hat bei mir folgendes gefunden.
--- Search result list ---
Microsoft.WindowsSecurityCenter.AntiVirusOverride: [SBI $3604910C] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusOverride
Hat das was zu sagen ?
gruss clasaf
 
  • #2
welche s&d-version verwendest du?
wenn du im security center überwachungen deaktiviert hast oder antivir nicht erkannt wurde, kannst du mit rechtsklick diesen eintrag von zukünftigen erkennungen ausschliessen.
 
  • #4
Danke für die Antworten. Habe die Überwachung von NOD32 durch das Sicherheitscenter abgestellt. Bleibt auch so. Update erfolgen sowieso automatisch.
gruss clasaf
 
  • #5
kann und soll ja auch so bleiben clasaf, aber in spybot den gefundenen eintrag markieren und von zukünftigen suchen ausschliessen. das war gemeint..... ;) :)
 
  • #6
W.E. schrieb:
kann und soll ja auch so bleiben clasaf, aber in spybot den gefundenen eintrag markieren und von zukünftigen suchen ausschliessen. das war gemeint..... ;) :)
Ist ok.
gruss clasaf
 
  • #7
Hallo,
habe gerade S&B 1.60.30 durchlaufen lassen.
Security Center ist aktiv
KIS 2009 ist installiert
3 rote Einträge

Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer: [SBI $366713D4] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe

Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer: [SBI $A3433CBF] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_USERS\S-1-5-21-790525478-113007714-839522115-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe

Microsoft.WindowsSecurityCenter.AntiVirusOverride: [SBI $3604910C] Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusOverride

Liegt das an KIS 2009?

Liebe Grüße
Heide
 
  • #8
Siehe hier:
.............., aber in spybot den gefundenen eintrag markieren und von zukünftigen suchen ausschliessen. das war gemeint....
Habe ich so gemacht und keine Meldungen mehr. Von Ad-Aware und Nod32 wirds auch nicht angezeigt.
gruss clasaf
 
  • #9
Heide schrieb:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe

HKEY_USERS\S-1-5-21-790525478-113007714-839522115-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe

siehe Tipp

[sub]HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN[/sub]


HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusOverride

siehe Tipp

[sub]HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Security Center[/sub]

W.E. schrieb:
in spybot den gefundenen eintrag markieren und von zukünftigen suchen ausschliessen.

steht aber oben doch schon alles ??? :-?

pan_fee
 
  • #10
Hallo pan_fee,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Nette Grüße von Heide
 
  • #11
steht aber oben doch schon alles
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Thema:

Fund von Spybot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben