Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?!

  • #1
L

Lachkissen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Vielleicht könnt ihr mir helfen,

ich habe aus Versehen einige Bilder gelöscht. Dann habe ich einige mit TuneUp Utilities wieder retten können,
doch sind leider einige übriggebliben die ich nichtmehr öffnen kann. Sie werden noch al JPG angezeigt, jedoch
steckt kein Bild mehr drin.

HILFE!!!! ???

Gruß

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #3
Denke mal dass es sich da um fragmentierte Dateien handelt, die meisten Datenrettungsprogramme können die nicht mehr herstellen. :(

Ich habe mit Ontrak EasyRecovery die meisten Daten wiederhergestellt, ist allerdings nicht ganz billig, hat mich mal über 400 Mücken gekostet. :'(
 
  • #4
hier dürfte die anwendung von tuneup utilities eine ernsthafte wiederherstellung unmöglich gemacht haben
 
Thema:

Gelöschte Dateien herstellen?!?!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben