Ghost- Einstellungen

  • #1
M

Marcin

Guest
Hallo zusammen!!!!
Vielleicht kann mir jemand ne Frage beantworten.. und zwar hab ich eine Norton Ghost Bootdiskette und mit ihr erstelle ich ein Image meiner festplatte. Nach eine Wiederherstellung kann sich dann aber der Rechner nicht mit der Domäne verbinden.. Ich muss mich erst als admin anmelden und die Domäne einmal löschen und neu eingeben.
????? Gibt es eine Einstellung dafür ????? Es ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!

Danke Euch schon mal!!!
 
  • #2
Das system kann sie nicht bei dieser domäne anmelden, da das Computerkonto das systems in sener primären domäne fehlt oder das kennwort für dieses computerkonto falsch ist
 
  • #3
Aber ne gleiche SID per sysprep hast du ausgeschlossen? Probiers mal eher so: Rechner fertig machen, sysprep, Rechner fährt runter, Image mit Ghost machen, Image auf anderen Rechner wiederherstellen.
 
  • #4
ich brauch das image auf dem selben rechner... jeder rechner hat sein image... beim wiederherstellen, verbindet er sich nicht mit der domäne
 
  • #5
kann man das so einstellen, das die SID nicht geändert wird???
 
  • #6
Ähm, wie meinen? Die SID identifiziert jeden Rechner im Netzwerk eindeutig.
 
Thema:

Ghost- Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben