Hat jemand Erfahrung mit dem Programm iBackup ?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

nachdem mir hier dauernd um die Ohren gehauen wird, daß WHP keine echte Datensicherung sind  :° ,
habe ich mich mal auf die Suche gemacht.

Acronis habe ich mir näher angeschaut, iss nicht so mein Ding, iss mir ehrlich gesagt zu kompliziert, bin ja kein PC-Freak, sondern muß nur damit arbeiten.

Jetzt bin ich auf iBackup: gestoßen, das scheint mir leichter bedienbar zu sein, außerdem ist alles in deutscher Sprache  ;)
Nun habe ich halt keinerlei Erfahrung mit Backup-Programmen.
Würde sich das mal jemand von euch anschauen und mir sagen, obs für einen Otto Normalverbraucher was taugt?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #2
Tu dir selber den gefallen und freunde dich mit richtigen lösungen wie Acronis an.

IBackup nützt dir garnichts wenn deine Platte kaputt ist und durch eine neue ersetzt werden muss.
 
  • #3
Ah ja, das sollte ich noch hinzufügen:

Ich habe eine zweite herausnehmbare Einschub-Festplatte mit 80 GB.
Wäre damit das Problem mit der kaputten Platte gelöst?
 
  • #4
KeinProfi schrieb:
Ah ja, das sollte ich noch hinzufügen:

Ich habe eine zweite herausnehmbare Einschub-Festplatte mit 80 GB.
Wäre damit das Problem mit der kaputten Platte gelöst?

Wenn IBackup darauf sichern kann. ;)
 
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem Programm iBackup ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben