HILFE: Acer Aspire one happy, Windows 7 Starter SNPC O

  • #1
S

Schpunzel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windowsforumler :smile:

Ich probier es mal kurz zu formulieren.... Habe vor längerer Zeit das Passwort tooootal vergessen und irgendwas komisches getan (weiss nicht mehr genau was) und seitdem kommt beim Startvorgang zuerst

Resuming Windows..........
To pause system resume, press the space bar.

Danach kommt das ewige Dienste werden gestartet.

Ich glaub, ich hab was kaputt gemacht :shock:

Anhang anzeigen 20140629_101336 (1).jpg

Ich bin zwar nicht blöd, jedoch bitte keine Computersprache. Am liebsten mit 1., 2., 3., ect. Gebrauchsanleitung.
Für jede Hilfe bin ich euch dankbar!!!!
:bahnhof:

Ach ja, kein CD Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Ich glaub, ich hab was kaputt gemacht

Da Du nicht mehr Informationen bringst, kann Dir niemand helfen.

Hast Du schon Google angefragt?
 
  • #3
Hallo Renee
Ich habe mal ein photo gemacht. Probierte ein bootfähigen stick zu machen mit windows 7 starter, aber irgendwie gehts nicht weiter.
Gegooglet habe ich wie wild :noe:
Hier noch den Rest von InsydeH20 Setup Utility:

Anhang anzeigen 20140629_104134.jpg

Anhang anzeigen 20140629_104142.jpg

Anhang anzeigen 20140629_104148.jpg

Anhang anzeigen 20140629_104158.jpg

Anhang anzeigen 20140629_105912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4
Könnten diese Screen Shots helfen?
 
  • #5
Gemäss Screenshots kannst Du nicht von einem USB-Stick booten.

Ausserdem Win 7 Starter geht da nicht, sondern Du benötigst eine DVD mit Windows 7 pro,
Sofern Dein Rechner das überhaupt zulässt. Denn Windows 7 Starter ist eine abgespeckte Version.
 
  • #6
Ok schade......
Vielen dank für deine antwort! ;-)
 
Thema:

HILFE: Acer Aspire one happy, Windows 7 Starter SNPC O

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben