ICh brauche dringend Hilfe!

  • #1
F

*finn

Guest
Hallo Leute! ::)

Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe einen Virus auf meinem PC und keine ahnung wie ihn wieder loswerden könnte. :'(

ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl das wohl eher schwierig ist, da ich nicht einmal weiß, was für ein Virus es überhaupt ist. Ich habe den virus durch eine email bekommen und seit dem lässt sich der PC nicht mehr hochfahren bzw. anmelden.  :-[

Ich hoffe, dass mir vielleicht doch jemand helfen kann!

Ciao
 
  • #2
  • #3
Hallo!
Doch ich habe ein antiviren programm.. aber ein schlechtes.
Danke für den Link, das problem ist nur, dass der Pc auf dem der virus ist sich nicht starten lässt! Hast du eine idee was ich machen könnte?
 
  • #4
Was heißt nicht starten?
 
  • #5
Hi... Mit nicht starten meinte ich, dass der PC zwar bis zur option anmelden kam aber er ließ mich nicht die verschiedenen benutzerkonten öffen. Mittleweile habe ich dieses problem aber beseitigt. Trotzdem danke.. ich muss jetzt nur noch diesen virus entfernen, was gar nicht so einfach ist.
 
  • #6
Hallo Leute... Also vielen Dank an euch! Ich habe mittlerweile den Virus beseitigt und der POC läuft wieder. Das Virus war ein Win32:beagle-H (falls es jmd interessiert)

Bye Finja
 
  • #7
wie hast du das problem denn gelöst?
 
  • #8
Ich habe den PC mit Hilfe der Windows Start CD-Rom repariert (nach den 3. versuch endlich mit erfolg...). Dann habe ich mir dieses Programm aus dem Internet geladen und so dann diesen Virenscan durchgeführt und das Virus anschließend gelöscht. Dann war auch erstmal wieder alles in ordnung... Aber seit ein paar tagen lässt der PC mich auf keine homepage mehr. :mad: Naja, aber das werde ich jetzt auch noch hinbekommen.

Finja
 
Thema:

ICh brauche dringend Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben