Ich brauche ein Countdown

  • #1
B

Bond999

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich brauche ein Countdown der von 10 bis 0 durchzählt kann mir jemand ein Link schicken?

THX im Vorraus


Bond999
 
  • #2
als Filmsequenz / als Audiodatei ?
Wir können nur raten. :p
 
  • #3
Für einen Film also im Video format
 
  • #4
Für VirtualDub gibt es einen Freeware Filter, der mit Hilfe solcher Scripts auch fertige Videoclips betitelt. Die Qualität des Demoscripts zum Plugin (enthält auch eine laufende Uhrzeit), das man über jedes beliebige Video rendern kann ist sehr vielversprechend.

quelle:

virtualdub:

da ich es nicht selbst ausprobiert habe, kann ich leider keine funktionsgarantie geben.
 
  • #5
Komme damit nicht klar! :-(
 
  • #6
mit welchem programm möchtest du den film denn erstellen? oder hast du schon einen fertigen film? fragen über fragen...
 
  • #8
sieht gut aus. so etwas meint er bestimmt. wie hast du das denn gemacht?
 
  • #9
@nogger

geht mit Magix Video bzw. Magix Video de Luxe

gruß
ma.p
 
  • #10
@nogger,

geht natürlich auch mit Ton.

gruß
ma.p
 
  • #11
Auch mit DVD-lab machbar ...
 
  • #12
ja sowas wollte ich aber da fehlt der Ton wenn es geht und früher war ja auch sozusagen eine Kreis der sich so gedreht hat. Wisst ihr was ich meine?
 
  • #13
ja, sags doch gleich. :(
Jetzt weiß ich auch was Du suchst..... :p
 
  • #14
@Hägar,

ok, Du weißt Bescheid, prima.

Dürfen wir das auch erfahren ???

Gruß
ma.p
 
  • #15
@Bond999,

hast Du ein Muster? (Bild)?,

welchen Ton ?

Gruß
ma.p
 
  • #16
ma.p schrieb:
@Hägar,
ok, Du weißt Bescheid, prima.
Dürfen wir das auch erfahren ???

klar doch:

Countdown
- Kreisrund, eine Zahl in der Mitte mit 5 beginnend
ein strich bewegt sich ab dem 12 Uhr punkt einmal im Kreis (innerhalb eine Sekunde) Das Bild blitzt kurz auf 4 ....and so on...... ....3....2...1


Ich habe den Countdown zuletzt auf einem Super8-Film gesehen (ca. 1986)
 
  • #17
Wenn ich das so richtig verstanden habe und es meine Zeit am Wochenende erlaubt, versuche ich das mal.

Gruß und gute Nacht
ma.p
 
  • #20
Hi,
link funktioniert nicht!

Gruß
ma.p
 
Thema:

Ich brauche ein Countdown

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben