Icons wiedererstellen.

  • #1
B

Benschi

Guest
Hallo, hoffe im richtigen Bereich gepostet zu haben.
Folgendes Problem: Ich habe ein Vista Skin installiert. Allerdings gefiel er mir nicht, und ich hab das Desin darauf wieder geändert. Das Problem ist, das die Icons jetzt alle im Vista Desin geblieben sind, und ich gern wieder die normalen Windows Icons hätte.
Ich habe absolut keine Ahnung, und wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand erklären könnte, was ich löschen muss damit die alten Icons wieder da sind.
Boardsuche hat mir nicht weitergeholen. Falls es schon ein Thema dazu gibt, bitte ich euch, mir den Link zukommen zu lassen.

Danke schon im Vorraus für Antwort,

mfg Benschi
 
  • #2
Entschuldigung für den Doppelpost, mir fällt aber ein, dass ich vergessen habe zu erwähnen, das ich Windows XP nutze.
 
  • #3
lösche mal die IconCache.db im Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
und
C:\Dokumente und Einstellungen\Benschi\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

Ist der Ordner Lokale Einstellungen oder Anwendungsdaten nicht sichtbar, muss im Windows-Explorer unter
Extras - Ordneroptionen - Ansicht
Folgendes einstellt werden:

Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren
geschützte Systemdateien ausblenden deaktivieren.

Oder du nimmst und reparierst die Icons.
 
  • #4
Dankeschön, mit dem Tweak-UI hat es funktioniert.

:)
 
Thema:

Icons wiedererstellen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben