Im Web Browser legt sich beim öffnen eine Sexseite oder anderes darüber

  • #1
O

ordensmeister

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Guten tag ich arbeite mit Firefox und immer wenn ich eine Webseite z.B. sogar dieses Forum legt sich eine andere Seite in diesem Fall hier 1&1 darüber. Bei Ebay kommt z.B. Beate Uhse. Mit Klick auf X verschwindet die Seite und die reguläre gewählte Seite wird wieder sichtbar.
Wie kann ich dieses Überlagern verhindern?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
die erweiterung noscript installieren und immer fein reagieren, wenn es sich unten über der statusleiste meldet, um zu fragen, was auf der jeweiligen seite erlaubt werden soll und was nicht.

adblock plus fällt in dieselbe kategorie. dazu dann den adblock filterset g.updater installieren und beim neustart von ff abonnieren.
 
  • #3
hi, befolge obigen rat. wenn dann immer noch popups kommen, anleitung vorgehensweise bei schaedlingsbefall abarbeiten :).

gruss

schrauber
 
  • #4
Danke habe ich gemacht nun sehe ich mal weiter
Man muss nun natürlich die Seiten immer erst verbieten bis er sich das alles gemerkt hat.
 
  • #5
Hi,

BTW:

mit einem popup-blocker kann man die symptome behandeln, also die popups, aber nicht die ursache.

möglichkeit 1:
stinknormale popups, nix weiter nötig.

möglichkeit 2:
swizzor-infektion. dazu könntest du mir ein hijackthis-log zeigen, um das abzuklären. wenn du willst :)

wie das geht steht hier
 
  • #6
Ich benutze den Firefox daran kann es nicht liegen Rufe ich zum Beispiel Druckerzubehör auf legt sich blitzschnell eine andere Seite darüber die auch Druckertinte anbietet. Rufe ich eine Seite z.B. Chip auf legt sich Quelle darüber. Nachdem ich dann oben X anklicke ist das dann erledigt aber die Klickerei ist doch lästig
 
  • #7
Du hast doch keine Ahnung. Mit dem Firefox kann doch sowas garnicht passieren, das liest du doch oben. ;)
Der Firefox ist schließlich bekanntermaßen ein mitdenkender, vorausschauender, absolut sicherer Browser, der verhindert sowas von ganz allein. :D

@Ordensmeister
Vielleicht solltest du mal über Popupblocker und Werbefilter nachdenken. ;)
 
  • #8
firefox starten > extras >addons > dort lädst du dir adblock plus und noscript und ruhe ist :)
 
Thema:

Im Web Browser legt sich beim öffnen eine Sexseite oder anderes darüber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben