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P
Pc-Maus
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Themenersteller
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- 05.11.2001
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- Weinheim
Hallöööööchen,
Ich denke Ihr habt mal wieder eine Lösung für mein Problem ;o)
Ich habe ein Excelblatt indem ich die Arbeitsstunden errechne.
Alles geht nur nun möchte ich die Sollarbeitszeit von der Wochenarbeitszeit abziehen und er soll mir die Differenz ausgeben.
Es geht leider nur bei den positiven Zahlenwerten. Ich kenne die Info das bei negativen Zeitwerten die #### kommen.
Aber das geht doch bestimmt auch anders.
Wäre schön wenn Ihr ne Lösung wüßtest.
Beispiel:
AnwesenheitBeginnEndeA-zeitPauseStunden+/-
Fr.01.10.09:0017:0008:0000:4537:30:00
Sa.02.10.
So.03.10.
Mo.04.10.08:1516:4508:3000:45
Di.05.10.08:3016:4508:1500:45
Mi.06.10.08:1516:4508:3000:45
Do.07.10.08:1517:1509:0000:45
Fr.08.10.08:1517:4509:3000:4540:00:002:30
menno das verschiebt sich immer.
aber vielleicht checkt das jemand von euch.
danke
PC-Maus
Ich denke Ihr habt mal wieder eine Lösung für mein Problem ;o)
Ich habe ein Excelblatt indem ich die Arbeitsstunden errechne.
Alles geht nur nun möchte ich die Sollarbeitszeit von der Wochenarbeitszeit abziehen und er soll mir die Differenz ausgeben.
Es geht leider nur bei den positiven Zahlenwerten. Ich kenne die Info das bei negativen Zeitwerten die #### kommen.
Aber das geht doch bestimmt auch anders.
Wäre schön wenn Ihr ne Lösung wüßtest.
Beispiel:
AnwesenheitBeginnEndeA-zeitPauseStunden+/-
Fr.01.10.09:0017:0008:0000:4537:30:00
Sa.02.10.
So.03.10.
Mo.04.10.08:1516:4508:3000:45
Di.05.10.08:3016:4508:1500:45
Mi.06.10.08:1516:4508:3000:45
Do.07.10.08:1517:1509:0000:45
Fr.08.10.08:1517:4509:3000:4540:00:002:30
menno das verschiebt sich immer.
aber vielleicht checkt das jemand von euch.
danke
PC-Maus