Installations-CD im Laufwerk vergessen

  • #21
ich habe jetzt nochmal über System /Erweitert /bearbeiten den eintrag Win 0 gelösht und gespeichert jetzt hat es mich auch aufgefordert neuzustarten damit die Systemkonfiguation aktuell ist.
 
  • #22
Prima, wird jetzt beim booten noch eine Auswahl angezeigt und bootet das alte Windows?
 
  • #23
Immer noch 2 zur auswahl

Win XP und Standart
 
  • #24
Und immer noch der alte Text in der boot.ini?
 
  • #25
oh manno das dauert bis der PC auf die Willkommensseite startet.

der bleibt ständig hängen
 
  • #26
der will nicht auf die Welcomeseite laden menno was ist das jetzt?
 
  • #27
Starte nochmal neu und drück beim Starten ein paar mal auf F8 bis ein Auswahlmenü erscheint.
Dort wählst du Windows im abgesicherten Modus starten.

Wenn er das getan hat nimmst du die änderungen an der Datei wie besprochen vor.
 
  • #28
oki also in der boot.ini ist immer noch die windows.0 drin
 
  • #30
so eine frage dazu wähle ich jetzt nur speichern oder speichern unter?
 
  • #32
na toll jetzt habe ich 2 Standarteinstellungen :-\
 
  • #33
Wie lautet denn jetzt der Inhalt der boot.ini?
 
  • #34
sage ich dir wenn der PC endlich mal nach dem hochbooten auf die welcomeseite schaltet das dauert.
 
  • #35
also in der boot.ini ist jetzt nur noch das Windows
 
  • #36
und in dem Fenster, wo du auf Bearbeiten klickst steht in den Pulldownmenü bei Standardbetriebssysten auch dieses Windows drin?

Wenn ja, kannst du die Anzeigedauer auf null setzen.
 
  • #37
Jetzt bekomme ich Meldung :

Sie haben das Systemkonfigprogramm verwendet um Änderungen an den Windows Startoptioonen vorzunehmen.

Das Systemkonfigprogramm befindet sich zurzeit im Diagnosemodus.
Wählen sie den normalen Systemstart auf der Registerkarte Allgemein, um Windows normal zu starten und sämtliche Änderungen die unter Verwendung des Systemkonfigprogramms durchgeführt wurden rückgängig zu machen.


Was soll ich da machen??
 
  • #38
also in System /Erweitert/bearbeiten steht auch nur das Windows drin. Im Fenster unter Standartbetriebssystem steht nichts drin.
Soll ich die Anzeigedauer der Betriebssystemliste und die Anzeigedauer der Wiederherstellungoptionen auf null setzen?
 
  • #39
Was hast du denn in der msconfig gemacht?
 
  • #40
susi_hei schrieb:
also in System /Erweitert/bearbeiten steht auch nur das Windows drin.
Soll ich die Anzeigedauer der Betriebssystemliste und die Anzeigedauer der Wiederherstellungoptionen auf null setzen?

Ja, aber nur die Anzeige der Betriebssystemliste!
 
Thema:

Installations-CD im Laufwerk vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben