Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

  • #1
G

gsxrracer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Warnemünde
Hallo

Seit Tagen bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung bei Outlook und Excel 2003

Eine erforderliche Installationsdatei, SKU011.CAB, konnte nicht gefunden werden.

Habe auch schon einiges (update) wie beschrieben versucht aber kein erfolg :mad: :mad: :mad:

Was kann der Fehler sein ?
 
  • #2
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.
 
  • #3
Ich hatte das gleiche Problem. Verwende Windows XP und Office XP 2003 Professional. Habe das Programm über die Systemsteuerung deinstallieren müssen. Danach wieder von der CD installiert und am Ende bei der Aufforderung im Netz nach Updates zu suchen zugestimmt. Danach lief alles wieder wie vorher...

Viel Erfolg :)
 
  • #4
Yeah!! Great, I have never imagined that it would be so simple, but what this change on regedit means?

scheffe schrieb:
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.
 
  • #6
Super geil,
war fast am verzweifeln. Jetzt konnte ich ohne Probleme das Office 2003 SP 2 einspielen.

Was hätte ich nur ohne Euch gemacht !!!!!!!!!!!

Many Thanks
Alfi0815
 
  • #8
Hallo,
bei mir funktioniert das leider nicht !
Hat jemand noch ne andere Idee ???

Vielen Dank
 
  • #9
ich hab das auch probiert und es funkt super, kann mir jetzt noch wer sagen warum das so ist ?

danke lg phije
 
  • #11
Erstmals Danke für die Hilfe ! Funktioniert tadellos mit dem Registry Eintrag ! ;)
 
  • #12
:D Ihr seid echt die Besten! Hab vergeblich versucht diese Datei zu finden, da ich im zweiten Benutzerkonto nicht ins Word reingekommen bin! Jetzt hab ich den Registrierungseintrag geändert und alles funktioniert perfekt! Supi

MFG
 
  • #13
Hallo ihr bin echt ne niete
wie komme ich denn in die registry rein bin ich echt so bekloppt???? ???
habe genau das problem wie beschrieben

bitte helft mir
 
  • #15
Go into Registry Editor (Start, Run, regedit). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

thanks  scheffe !!!   :D
 
  • #17
absoluter wahnsinn!
das war die totale hilfe!

eins wurde nur nicht beantwortet:

WARUM???
wie kommt sowas plötzlich?
warum bei mir nur excel?
word liess sich normal öffnen ...

man sieht ... big bill rules the world!
 
  • #18
das ist ja suuuper:) ich hatte das gleiche problem....also manchmal versteh ich es einfach nicht, dass computer erstmal richtig stress machen und gar nicht mehr wollen, und dann alles sooo einfach geht:)
Super! echt klasse:)
liebe grüße Kim
 
  • #19
oh ja, was der auslöser für sowas ist würde ich auch echt gern mal wissen:)
 
  • #20
Ich hatte das gleiche Problem und Fehlermeldung mit dieser SKU... Datei. Ausgelöst habe ich das selbst durch das Aufrufen der automatischen Rückstellung auf Werkseinstellungen im Programm Outlook.
Das alles mit dieser einfachen Änderung im regedit gelöst werden kann ist schon erstaunlich, aber umso erfreulicher.
Danke an den Finder der Lösung. Das hat mir viel Zeit, Geld und Nerven gespart. ;D
 
Thema:

Installationsdatei, SKU011.CAB fehlt angeblich ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben