irfesmyz.exe --- was ist das?

  • #1
M

Marcus84

Guest
Im Windows Task-Manager wird mir der Prozess irfesmyz.exe angezeigt, ich weiß allerdings nicht was das für eine Anwendung ist.
Diese exe finde ich unter Windows\System32

Was ist das nun?

MfG Marcus

verschoben von Windows XP
 
  • #2
schau mal in die Eigenschaften der exe-Datei, evtl. findest du Infos.

pan_fee
 
  • #3
nein, leider steht da nichts was mir weiter hilft

MfG Marcus
 
  • #4
Hmm.. wenn er im autostart steht, nimm ihn mal raus. dann kannst zumindest ausschliessen, dass eine deiner anwendungen ihn benötigt. welchen Virenscanner nutzt du? einfach mal einsenden zur analyse..aber wenn der eintrag neu ist, in jedem fall ausm autostart schmeissen!

Würd noch mal über den taskmanager die prozeßstruktur beenden und sehen ob nur die datei sich dann schlieest , oder ob sich noch n anderer prozeß verabschiedet!
 
Thema:

irfesmyz.exe --- was ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben