jpg Bildern defekt

  • #1
N

nicco

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich eine Datensicherung mit Nero 7.0 Premium gemacht von meinen Bildern und meine Bildern waren in einem speziellen Ordner namen My Private Folder das Passwortgeschützt ist, jedoch habe ich beim sichern das Passwort eingetippt damit es Backupen kann.

Nun habe ich es auf den frisch aufgesetzten Computer zurück gespielt und nun kann ich die Bildern die in dem My Private Folder Ordner waren, nicht mehr anschauen, kommt immer die Meldung beim öffnen keine Vorschau möglich die Dateigrösse ist aber noch genau so vorhanden wie es sein sollte. Ich verstehe das nicht

Dateityp: .jpg
OS: Win XP

Nun ist meine Frage, wie kriege ich das wieder hin damit es wieder angeschaut werden kann, den ich brauche die Bildern.

Gibt es eine Software die die Bildern reparieren kann ?
 
  • #2
Wahrscheinlich ist mit dem Passwort die Komplette Freigabe nicht gegeben.

Verstehe ich das so, dass das Passwort in Windows ist/war?

Wenn das der Fall ist, muß du im abgesicherten Modus den kompletten Ordner freigeben miittel. Berechtigung/Sicherheit.
 
  • #4
und was kann ich tun wenn Nero dies tatsächlich demoliert hat, ist einfach komisch das es genau jedesmal bei dem Private Folter nicht funktioniert hat. Wenn ich das manuell auf ein andere HD kopiert hätte, würde es funktionieren

muss doch irgendwie möglich sein das ganze wieder zu reparieren
 
  • #5
Wenn die Reparaturtools in meinem Link nicht helfen, weiss ich auch nicht weiter. Du kannst aber noch bei Ahead anfragen, ob die einen Tip für Dich haben.
 
Thema:

jpg Bildern defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.964
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben