Kann kein neues Benutzerkonto einrichten...

  • #1
T

Tabernaer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Häuschen im Grünen
... weil der entsprechende Ordner zwar vorhanden ist, aber LEER. Es sind keine Inhalte vorhanden. :tickedoff: so langsam hab ich den Eindruck, dass mein Zweitrechner an Alzheimer leidet.... :-\
Hat irgendwer eine Idee oder Lösung?
 
  • #2
Nö - ohne weitere Angaben nicht.........zB welches BS genau? Welcher Ordner?
 
  • #3
[size=7pt]Mein Gott und sowas will helfen -nich mal Gedanken lesen kannst... ;D[/size]

:| Vergess ich fast jedesmal zu posten... :|

Also das BS is WinXP mit SP2 (den 3.hab ich wieder runtergeschmissen, weil er nur Probleme bereitet hat). Und der Ordner ist der eigentliche Benutzerkontenordner. Systemsteuerung->Benutzerkonten

Wie gesagt, der Ordner ist ratzeputzeleer. Weder rechts im Feld, wo sonst die Sachen stehen mit Bild ändern, Neuen Benutzer hinzufügen etc. noch links ist was zu sehen, geschweige denn anzuklicken... der Ordner ist einfach nuir rein und unschuldig weiß.
 
  • #5
Danke für diesen Tipp. Es hat funktioniert.Es ist wieder alles sichtbar und funktioniert auch. mml


Nun kommen wir zu einem weiteren Problemchen. Wie kann ich die Berechtigungen für das neue Profil einstellen? D.h., welche Programme kann der jeweilige User nutzen und welche nicht, welche Programme sind sichtbar und welche nicht...
Sorry, wenn ich so dumm frage, aber das hab ich bisher noch nicht benötigt und somit auch noch nie getan an einem Rechner. Und im Tipparchiv weiß ich nicht so recht, nach welchen Stichworten ich suchen soll.
 
Thema:

Kann kein neues Benutzerkonto einrichten...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben