MEDIA PLAYER

  • #1
W

weber1976

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

wie ist es möglich den WinMediaPlayer mehrmals parallel zu starten
?
Also wenn ich ich z.B ein MP3 anglicke startet der Mediaplayer. Nun möchte ich , das wenn ich die nächste Datei anglicke die Datei nicht in dem bereits geöffneten Player wiedergegeben wird sondern sich der MediaPlayer ernaut startet.

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Kannst in den Optionen einstellen.
 
  • #3
und wo da?
 
  • #4
Hängt von der WMP-Version ab.
 
  • #5
wmp 10
 
  • #6
und 9
 
  • #7
Sorry, hab hier grad nur den 6.4er drauf da heisst die Einstellung

Für jede wiederzugebende Mediendatei einen neuen Player öffnen.

Beim 9 und 10er kann ich´s Dir auswendig nich sagen.
 
  • #8
Ich find nichts!!Ich hab unter

EXTRAS-Optionen und dort unter allen Reitern geschaut.
da find ich nichts
 
  • #9
Nimm doch Winamp, damit geht es auf jeden Fall.
 
  • #10
und wie?
 
  • #11
In den Preferences unter General Preferences einfach Allow multiple instances anhaken.
 
  • #12
geht auch nicht !!
 
  • #13
Stimmt, zumindest nicht auf deinem gewünschten Weg, aber du kannst Winamp so mehrmals starten und die Dateien dann halt in Winamp selber öffnen.
Ich verstehe zwar immer noch nicht, welchen Zweck diese Übung überhaupt haben soll, aber egal...
 
  • #14
Ich hab Devolo Übertrager mit denen ich AudioStreams übers Stromnetz schicken kann.
Die Devolo Übertrager haben 4 Kanäle.
So kann ich z.B auf Kanal 1 meine Lieblingsmusik hören, auf Kanal 2 z.B Internatradio usw.

Dankeschön

Wäre toll wenn du mir noch jemand sagen könnte wies mit dem Mediaplayer geht !!
 
  • #15
ich glaube, das funktioniert mit dem aktuellen media player nicht.
 
  • #16
ist es möglich den MediaPlayer 9 bzw 10 mehrmals zu installieren, so daß er sich mehrmals (so oft wie installiert) unabhängig starten lässt ??
 
  • #17
Und welchen Sinn verfolgst du damit? Wenn du die 9 drauf hat, kannst du nicht die 10 starten. Möchstest du die 9, da du 10 hast, musst dies rückgängig machen, beides zusammen nebeneinander funzt net.
 
  • #19
Schwimmi schrieb:
Und welchen Sinn verfolgst du damit? Wenn du die 9 drauf hat, kannst du nicht die 10 starten. Möchstest du die 9, da du 10 hast, musst dies rückgängig machen, beides zusammen nebeneinander funzt net.

Du hast mich da falsch verstanden.
Ich möcht z,b den MediaPlayer 9 bis zu 4 mal parallel nebeneinander laufen lassen.
Und auch 4 unterschiedliche verknüpfungen aufm Desktop haben für die 4 Player.

Sinn ist, daß ich über DevolÜbertrager einen MP3 Stream über das Stromnetz schicke.
Die Devole Empfänger haben bis zu 4 Kanäle.
So lass ich z.b auf Kanal 1 Klasik laufen auf Kanal 2 POP usw.
So muss ich nur an dem Devolo Empfänger zwischen den Kanälen umschalten und muss nicht in Keller rennen (wo mein MP3 Server steht) und dort andere Musik wählen.
 
  • #20
aja und wie genau möchstest du dies trennen bzgl der Kanäle. Soweit ichweiß geht dies mit MP nicht. Solche Funktionen bietet ein Server, da funzt es
 
Thema:

MEDIA PLAYER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben