mein virenscan zeigt CMOS Signatur

  • #1
M

moppi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach dem Aufräumen (Formatierung von HDD 1)spielt  mein Rechner nicht mehr mit .Nach der Installation von Win 98 und dem Aufspielen von antivir zeigt er mir Signatur von AT CMOS im Bootsektor gefunden an Adresse 0000758Ah . Wie bekomme ich das Ding weg??
 
  • #2
Hallo moppi,

scheint ein (altes) problem von Antivir zu sein :)

Gib mal bei google (erweiterte suche, genau diesen Wortlaut suchen)
AT CMOS ein findest u.a punkt einen forenhinweis ( ist ein office forum deutsch) wo das thema behandelt wurde, kannst auch im forum von antivir fragen bzw nachlesen da allerdings teilweise in englisch..

Gruß azagador
 
Thema:

mein virenscan zeigt CMOS Signatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben