merkwürdiger eintrag im google drop-down!

  • #1
R

runtek

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, habe folgenden eintrag im google drop-down:

window.getBrowser().addEventListener(mousedown, wqClickParse, true); // user-click listener.

habe es selbst nicht eingegeben, und google benimmt sich seltsam, kann mir jemand helfen? gruß
dazzle
 
  • #2
Verwendeter Browser ? Betriebssystem ?
Mal die google Search-History gelöscht ?
Und was heisst google benimmt sich seltsam, was sollen wir uns darunter vorstellen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
browser ist Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

betriebsystem win98

wie löscht man die google history?

klammer das merkwürdige benehmen mal aus, bis ich das konkret beschreiben kann, aber was heißt dieser eintrag, und wo kommt er her?

grüße
dazzle
 
  • #4
runtek schrieb:
wie löscht man die google history?
IE:
Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen - Formulare löschen

Firefox:
Extras - Einstellungen - Datenschutz - gespeicherte Formulardaten

pan_fee
 
Thema:

merkwürdiger eintrag im google drop-down!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben