*Mist* virus!!!

  • #1
D

Drankii

Guest
Ich hab da grad nal so ne frage an euch alle! hab nen rechner der bisher einwandfrei ins inDernet kam. medion pc P4 2,4 7blabla ramm realtek karte sowohl onboard als auch pci, usb 2.0 adapter pci, und komme seit nem virusbefall worm.tenga.a nicht mehr ins netz weder mit on noch pci. Selbst nach xp neuinstallation. ich weiß aber das sowohldie eine als auch die andere karte intakt ist. er versucht ne netzwerkadresse zu beziehen dann kommt entweder eingescränkte konektivität oder er verbindet mit nur 10 m/mbit. Aufjeden fall geht da mal garnichts bin direkt an nem alten t-onlinedsl modem dar und das kabel funzt auch. damit und meinem lap bin ich nämlich gerade on..

sollte hier hilfe in sicht sein, dann rettet mich bitte.
Ich *ärgere mich* und bin kurz davor das ding aus dem fenster.......... na ihr wisst schon :-X

*Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation*
*Kraftausdrücke kannst Du woanders gebrauchen*
 
  • #2
Kotzen ist das Stichwort.
Gehts auch verständlich?
Ausserdem fehlen zig Infos.
Welches Betriebssystem?
Wie gehst Du ins Netz?
Schlabbachtreiber oder T-Online Software oder ... oder... oder?
Was passt Dir an 10 MBit nicht? Die hast Du im Netz eh nicht. Ausserdem können die alten T-Com Modems eh nur 10 MBit.

Eddie
 
  • #3
Wenn Du Deinen Rechner so behandelst, wie Du schreibst, wundert mich gar nichts. :|
 
  • #4
also win xp pro service packII, mit Schlabbachtreibern ner realtek karte 10/100m /bit dsl 1000 @ t-online

Was meinst du mit wie du mit deinem rechner umgehst??? wovon redest du denn bitte? ps. an beide die geaantwortet haben: 1. danke für reply 2. schon mal was von metaphorik.... nein anders metaphern gehört??? war alles nicht soooooooo ernst gemeint!!!!

also keep your head up. and i need some more help.....??
danke im voraus ;D
 
Thema:

*Mist* virus!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben