msn messenger 7.0

  • #81
I have the same problem too, I'm writing a email to Msn to investigate the problem. I'll keep in tough.
 
  • #83
HaY, also ich möchte gerne das MSN mit Handscgrift haben, aber ich kann die Handschrift irgendwie nicht intsalieren?! Was soll ich jetzt tun, kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Danke schön
~> Gruß MissSixty8701 ??? :'( :( :mad:
 
  • #84
:mad: Ich hab da gleiche Problem mit messenger 7.0 wie alle ! Ich log mich ein nach 5 sec. geht nichts mehr !
 
  • #86
So, ich hatte auch das Problem, dass sich der messenger nach der Anmeldung aufhing.
Gelöst habe ich das so:

Ich benutze den WLAN-Router der Telekom
Serie
T-Sinus 111 DSL
und
T-Sinus 111 card

dann zur Telekom-homepage:
Downloads -> Software und Treiber
es springt ein pop-up Fenster auf
dort Netzwerkkomponenten -> T-Sinus 111 Serie -> T-Sinus 111 DSL
dort die 768 kb große Datei runterladen und über das Konfigurationsmenue des Routers (in der Regel 192.168.100.1) einlesen
bin grad nicht zu hause, kann also leider nicht beschreiben wie das nun ganz genau im Konfigurationsmenue von statten geht.
Aber das sollte man auch so hinbekommen ... der Punkt heisst Firmware-Update in irgendeinem Untermenue

So, aber wie gesagt: das ist jetzt alles nur für die T-Sinus 111 Serie ...
Das sollte jedoch auch für die anderen Anbieter übertragbar sein.

Vielleicht liegts auch nur an den NAT-Einstellungen, die in der bei Kauf aufgespielten Firmware meines Routers noch nicht geändert werden konnte?!!?! ???


Gruß und viel Erfolg
Xylit
 
  • #87
Also ein Firmwareupdate hat bei mir nicht's verändert.
Benutze einen Edimax Router...
 
  • #88
Was ist denn 7.0 für ein Schrott? Ich hatte es runtergeladen, aber es meldete sich nicht an, nur manchmal wenn ich lang genug probierte, an der ZoneAlarm Firewall liegt es also nicht, da es sich auch mal anmeldet wenn sie aktiv ist, übrigens habe ich einen Router, also kann es auch nicht an dem liegen da es sich ja hin und wieder mal angemeldet hat!

Naja habe wieder 6.2 installiert, das klappt sehr gut!


Ein Bekannter hat nun erstmalig MSN installiert, 7.0 wohlgemerkt, das meldete sich auch nicht immer an, mal mit Firewall aber auch ohne Firewall, router nicht vorhanden! (Firewall die selbe wie ich habe)

Naja da sagte ich installiere mal MSN 6.2, hat er gemacht, nun hat er verbindungsprobleme!!!!!

Was ist das für eine scheiß technik? Er ist bei AOL, haben über netmeeting auch keine chance zu verbinden, warum? Liegt es an AOL?

Kann wer helfen? M$ soll mal ein Patch bringen!


Herbert
 
  • #89
komisch ich hab mit msn 7 keine probs
 
  • #90
Ok Leuts, Probleme muss man lösen und das 800b0001-Problem konnte ich bei mir auf folgende Art und weise lösen:

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Softpub.dll

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Mssip32.dll

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Initpki.dll (dauert ca. 30 sec)


Ich hoffe bei euch funtzs dann auch wie bei mir^^
 
  • #91
ich komme nicht mehr ins msn rein.ich weiss auch nicht warum! es kommt immer die zahl:800b0001.

                   BITTE HELFT MIR!!!!!!! :'( :-*
 
  • #92
Nskilly schrieb:
Ok Leuts, Probleme muss man lösen und das 800b0001-Problem konnte ich bei mir auf folgende Art und weise lösen:

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Softpub.dll

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Mssip32.dll

Start/Ausführen
Eigeben: regsvr32 Initpki.dll (dauert ca. 30 sec)


Ich hoffe bei euch funtzs dann auch wie bei mir^^

Was is damit?
 
  • #93
ich habe das gleiche Problem aber da kann uns wohl keiner Helfen außer MSN und die halten es offensichtlich nicht für nötig
 
  • #94
dann schreibt msn direkt an.
 
  • #95
Hmmm... also ändert sich einfach nichts.
Wie könnt ihr das nur aushalten ???

::)
 
  • #96
Also ich hab gerade mal wieder, die alte MSN 7.0 Version deinstalliert.
Wollte auf der MSN.de Seite nachschauen ob es ein neues Update gibt, hab dann einfach mal MSN 7.0 wieder gezogen und installiuert

und siehe da... bis jetzt klappt alles wieder :Du
 
  • #97
puit schrieb:
Also ich hab gerade mal wieder, die alte MSN 7.0 Version deinstalliert.
Wollte auf der MSN.de Seite nachschauen ob es ein neues Update gibt, hab dann einfach mal MSN 7.0 wieder gezogen und installiuert

und siehe da... bis jetzt klappt alles wieder :Du

Liegt wohl doch an der neuen Version des Messengers (7.0.0813 ggü. 7.0.0777), die es auch im zu laden gibt.

Bye,
Freudi
 
  • #98
Ey, bitte helft mir bei mir kommt immer die Fehlermeldung 80072efd und es heisst, dass es keine Internetverbindung gibt, aber mein Internet funktioniert ansonsten. Ich habe bereits alles versucht, doch ich kann die Antwort auf meine Frage nicht finden.
Bitte helft mir
Mfg
 
  • #100
Herbert_Schmücke schrieb:
Was ist denn 7.0 für ein Schrott?
Naja habe wieder 6.2 installiert, das klappt sehr gut!

Herbert

Hallo,

kannst Du mir mal sagen, wie du das gemacht hast? Ich kann hier 6.2 wieder installieren, beim Anmelden fragt er aber ab: neue Version vorhanden, wollen Sie installieren? bei nein bricht er das Anmelden ab. Wie kriege ich 7.0 wieder weg?

Gruß Jürgen
 
Thema:

msn messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben