Outlook Connection failed

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook.
Und zwar will der nicht alle Nachrichten empfyngen.
Er empfängt 2 aber bei dem letzten bleibt er immer hängen und meldet mit diesen Fehler :

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe pop.gmx.de Serververbindung wurde unterbrochen usw

Also ich habe die WindowsFirewall Aktiv und geh über LAN - Router ins Netz (DSL).
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Konto überhaupt richtig gemacht habe.
Also so hab ichs gemacht :
pop.gmx.de (Eingangsserver)
mail.gmx.de (Ausgangsserver)
Als EMAIL Adresse [email protected] eingegeben und als Benutzernamen meine Kundennummer die ich von dort erhalten habe.
Und dann halt nur noch mein Kennwort.
 
  • #2
die einstellungen sind nicht ganz richtig

versuch das mal

- POP3-Server: pop.gmx.net
- Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
- POP3-Konto*: Ihre GMX-Kundennummer oder e-mail adresse
- POP3-Passwort: Ihr GMX-Passwort

mfg

antifaz
 
  • #3
ansonsten kannst du alles nochmal unter der gmx hilfe wenn du eingelogt bist erfahren ;D

mfg

antifaz
 
  • #4
hey cool danke nun gehts ;)

könnt ihr mir auch noch verraten wie ich das mit web und yahoo mache ?

danke im voraus
 
  • #5
hey cool das steht ja da bei den seiten von yahoo etc.
alles wieder roger ;)
8)
 
  • #6
Hallo Leute,

so vor ab, ich weiß nicht ob schon so ein Post hier gibt ich habe in auf jeden Fall nicht gefunden. Sollte es ihn doch geben verschiebt einfach mein Post dort hin. Danke


Ich brauche genau Infos wie ich eine zweite Festplatte einbauen kann was ich genau einstellen muss bez. umstellen muss.

Ich habe das Betriebssystem Win 7 64x wie Ihr wisst, möchte auf meine zweite Festplatte Win XP laufen lassen.
Was muss ich da genau machen bevor ich die zweite Festplatte anschließe und Win XP drauf installiere.
Und wie sieht das dann später aus mit den Starten von Win 7 und Win XP werde ich dann gefragt welche Betriebssystem ich Starten will?

PS: ich hatte schon mal so was gemacht aber vor 10 Jahren ka. wie das alles jetzt geht! ?(

LG Luap2011
 
  • #8
was habt ihr immer mit euren tools?
hdd1 (mit win7) abstöpseln und nur die 2te, auf die xp drauf soll, anschließen
xp installieren
die 1ste hdd wieder anstöpseln, die 2te kann dranbleiben, FERTIG
das einzige was jetzt gemacht werden muss ist das drücken des f8 buttons (bei dir evtl. f2. einfach wären des bios-ladevorgangs ausschauhalten nach textinhalten wie "press Fx for bootmenu" oder ähnlichem) und das auswählen der festplatte
es ist NICHTS dabei.
insteressanter wirds erst, wenn man 1 bootloader nutzen und 2 hdd's laden will
oder 3 betriebssysteme, eine festplatte usw.^^
 
  • #9
LuAp2011' schrieb:
Und wie sieht das dann später aus mit den Starten von Win 7 und Win XP werde ich dann gefragt welche Betriebssystem ich Starten will?
Entweder man nimmt dsa Tool EasyBCD oder das Windows-eigene Tool BcdEdit.

@ Caffeineshock
Da du ja scheinbar ein Gegner von EasyBCD bist
was habt ihr immer mit euren tools?
bin ich überzeugt du erklärst BcdEdit dem Ts so daß er es leicht anwenden kann :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
ich mache hier garnichts :p
ich habe im vorpost genau genug erklärt, wie man das macht und wie man es bootet
mehr braucht man echt nicht zu wissen.
und mal ne frage: muss man echt ein tools o.ä. benutzen und sich damit das system zumüllen, auch wenn man es manuel machen kann?
auserdem ist meine version einfach mal viel eleganter, da man immer unabhängig von der anderen platte ist.
-> "nimm mein xp mit"
 
  • #11
Ok, danke hier schon mal zu.

Muss die HDD 1 noch auf Master einstellen oder geht das automatisch?
 
  • #12
Caffeineshock' schrieb:
ich mache hier garnichts :p "
Fein. Dann mach das künftig auch und bring nicht irgendwelchen Unsinn in die Öffentlichkeit die am Thema komplett vorbei sind!

Caffeineshock' schrieb:
ich habe im vorpost genau genug erklärt, wie man das macht und wie man es bootet
mehr braucht man echt nicht zu wissen.
und mal ne frage: muss man echt ein tools o.ä. benutzen und sich damit das system zumüllen, auch wenn man es manuel machen kann?
auserdem ist meine version einfach mal viel eleganter, da man immer unabhängig von der anderen platte ist.
-> "nimm mein xp mit"
Da bekommst XP nicht ins Boot-Menü von Windows 7 - und danach hat der TS gefragt.
Wenn du keine Lust hast
- die deutsche Rechtschreibung zu beachten
- den Usern eine entsprechende Hilfe zu bieten

Dann bist du hier schlichtweg im falschen Forum. Such dir eine andere Spielwiese und verschone uns mit deinen unsachgemäßen Kommentaren!
 
  • #13
oh mensch, da hat jemand seine tage
komm mir jetzt mal bitte nicht mit rechtschreibung etc. als ob du sie hier beachten würdest
der ts hat NICHT danach gefragt, wie er 2 hdd's in ein bootmenu bekommt sondern wie er zwischen 2 verschieded OS auf 2 HDDs umswitchen kann, und das hab ich ja wohl erklärt. wer lesen kann ist klar im vorteil
@ts
wenn ich mir deine hardware so ansehe, hast du bestimmt keine ide-flachkabel drin
unter sata gibts kein master-slave.
du kannst aber im bios unter "Boot" "Boot Device Priority" die reihenfolge einstellen
z.b.
1. CDROM
2. USB
3. HDD
unter "Boot" kannst du die reihenfolge der verschiedenen HDDs auswählen
wenn du die eine HDD auf erste stelle stellst, dann wird diese gebootet, wenn du davor nicht durch das drücken der zugehörigen F-taste was anderes auswählst. also. z.b. deine hdd1 mit win7.
für xp einfach im biosladevorgang die f8/f2 oder welche auch immer drücken und die andere hdd auswählen
ich hoffe, dass ich mich hier mehr als verständlich ausdrücken konnte, damit es auch alle verstehen, auch die, die sich durch meine rechtschreib- und gramatikfehler verwirren lassen.
P.S. dies ist der einfachste und der eleganteste weg das problem zu lösen.
P.S.2
unsachgemäßen Kommentaren!
ach so.... wer postet hier komplett offtopic, betrachtet mein beitrag nicht als sinnvoll und zieht nicht in betracht, dass meine lösung die bessere ist. und in anbetracht der tatsache, dass du ein mod bist, solltest du eher auf deine ausdrucksweise achten und nicht vergeblich versuchen jede "komkurenz" niederzumachen.
ach ja: ich habe mehr ahnung, nur mal so nebenbei...
 
  • #14
LuAp2011' schrieb:
Und wie sieht das dann später aus mit den Starten von Win 7 und Win XP werde ich dann gefragt welche Betriebssystem ich Starten will?

Nun mal ruhig hier.

Via Bootmenue wird der TS gefragt. In sofern ist die Richtung der Antwort wohl klar.
 
  • #15
Caffeineshock' schrieb:
oh mensch, da hat jemand seine tage
Die Aussage hift dem TS scheinbar wirklich weiter...

Caffeineshock' schrieb:
komm mir jetzt mal bitte nicht mit rechtschreibung etc. als ob du sie hier beachten würdest
Ich bin der deutschen Rechtschreibung mächtig

der ts hat NICHT danach gefragt, wie er 2 hdd's in ein bootmenu bekommt
Caffeineshock' schrieb:
Und wie sieht das dann später aus mit den Starten von Win 7 und Win XP werde ich dann gefragt welche Betriebssystem ich Starten will?

Ich kann sogar lesen und verstehen - keiner der Punkte trifft auf dich zu!

Ich empfehle dir dringend deinen Ton und deine Rechtschreibung anzupassen!

Gruß

Bytehawk
 
  • #16
rofl
geh kacken man^^
ich weis echt net was dein problem ist
frage: kann ich 2 os auf 2 hdd
antwort: ja + erklärung

frage: wie wähle ich zwischen 2 verschiedenen aus?
antwort: erklärung

und jetzt?

edit:
man bekommt auch keine 2hdd's im bootmenu. man hat 2 hdds im bootmenu
"PC Kentnisse: bin anfänger"
oh ja, stimmt voll und ganz
 
  • #17
??? Ihr macht mich kirre???

Ich wollte hier nicht eine Diskussion runde entfachen, wer besser ist oder mehr von der dt. Rechtschreibung versteht!

[Windows XP lässt sich nach Windows Vista/7 auf eine separate Partition installieren - primäre oder erweiterte Partition ist dabei egal.
Genügend Speicherplatz ist natürlich Voraussetzung.]
Bytehawk' schrieb:
Such mal nach EasyBCD, gibt auch genug gute Anleitungen dafür im Netz, z.B. hier:

oder HIER

Gruß

Bytehawk
wollte keine Partition machen sondern auf Zwei Festplatten zwei Betriebssysteme haben!
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Caffeineshock' schrieb:
der ts hat NICHT danach gefragt, wie er 2 hdd's in ein bootmenu bekommt sondern wie er zwischen 2 verschieded OS auf 2 HDDs umswitchen kann, und das hab ich ja wohl erklärt. wer lesen kann ist klar im vorteil
@ts
da stimme ich dir zu!

LG Luap2011
 
  • #18
scheint so, als ob hier der einzige bin der dich richtig verstanden hat
meine "anleitung" ist dafür, um von 2 verschiedenen festplatten zu booten, bzw. auszuwählen
es ist dabei egal wieviele festplatten du dabei hast und welche betriebssysteme, da diese absolut unabhängig von einander sind
du installierst einfach immer ein betriebssystem auf eine separate festplatte. nur eines sollte man dabei beachten:
stöpsel die anderen festplatten davor ab!!! den sonst kann es sein, dass sich der wininstaller an deinem existenten betriebssystem zu schaffen macht.
ansonsten nach der installation nurnoch die andere festplatte (also mit dem "alten" OS) anstecken und im bootmenu (das ist für byte) zwischen den FESTPLATTEN auswählen, auf den die betriebssysteme separat installiert (ja, samt eigenem bootloader) sind

@lua: das ist doch genau was du willst und brauchst, und mehr als verständlich ist das doch auch, oder nicht? (nichts gegen dich)
 
  • #19
LuAp2011' schrieb:
wollte keine Partition machen sondern auf Zwei Festplatten zwei Betriebssysteme haben!
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wo ist da das Problem?
Ich habe auf HD1 W7 und auf HD2 Windows 8.
Dann mit Easybcd das Bootmenue bearbeitet und werde jetzt automatisch gefragt, mit welchem System ich arbeiten will.
Mit Easybcd kann ich sogar die Wartezeit bis zur Auswahl des Systems einstellen bzw. dann eine automatische Auswahl treffen.

Beide Lösungen sind wohl gangbar. Easybcd scheint mir persönlich der einfachere Weg zu sein, ohne das ich eine HD vorher
ausbauen muß.
 
  • #20
musst ja net ausbauen
mit genug wissen weis man, wie man sie im bios z.b. deaktivieren kann ;)
am bootloader zu fummeln hat aber manchmal gravierende folgen
 
Thema:

Outlook Connection failed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben