Outlook Express Daten ???

  • #1
M

Mint

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Nach einem Systemwechsel (CPU und Board abgeraucht) habe ich nun ein neues Board nebst Core 2 Duo Proz usw. angeschafft. Ich konnte allerdings auf der alten Systemplatte (SATA) keine Daten mehr sichern. Frage: Komme ich an die Daten von Outlook Express dran (E-Maileingänge, Konten usw) oder kann ich das Outlook Express von einer anderen Systemplatte aus starten ?
(Übrigens, die Platte fährt mit dem neuen System auch im abgesicherten Modus nicht hoch...)

Danke für Infos, Gruß Mint

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #3
...das setzt aber doch voraus (teilweise), dass ich Outlook E. öffnen muß !? ...kann ich aber nicht, da ich die Platte nur als Slave Platte zur Verfügung habe und zwar an die Daten komme, aber keine Programme öffnen kann !

Gibt es weitere Infos ? Gruß, Mint
 
  • #4
versteh ich jetzt nicht ... du musst doch einen neue platte mit dem system drauf haben, oder??? von der aus kannst du doch OE starten und dann wie im link beschrieben vorgehen. hat den vorteil, dass deine mails künftig bei->nem systemcrash nicht mit in den orbit wandern ...

geku-bw
 
  • #5
Mint schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Nach einem Systemwechsel (CPU und Board abgeraucht) habe ich nun ein neues Board nebst Core 2 Duo Proz usw. angeschafft. Ich konnte allerdings auf der alten Systemplatte (SATA) keine Daten mehr sichern. Frage: Komme ich an die Daten von Outlook Express dran (E-Maileingänge, Konten usw) oder kann ich das Outlook Express von einer anderen Systemplatte aus starten ?
(Übrigens, die Platte fährt mit dem neuen System auch im abgesicherten Modus nicht hoch...)

Danke für Infos, Gruß Mint

:verschoben1: von Software-Problemlösungen

servus ! also wenn du zugang zu deiner platte hast kannst du deine email (eingang / ausgang ect.)
Unter ordneransicht, muss mal aber gewählt haben alle ordner sehen !!!

im explorer finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{24E32D09-6592-40F5-A356-ADA4F966C244}\Microsoft\Outlook Express\

hoffe du kannst damit was anfangen ????
 
Thema:

Outlook Express Daten ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben