Partion verschwunden

  • #1
U

UFFH

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

auf meiner 2. Festplatte unterteilt in 3 Partionen ist plötzlich die 2. Partion nur noch als Lokaler Datenträger vorhanden. Kein Zugriff mehr (Meldung Platte ist nicht formatiert)
Unter Datenträgerverwaltung wird die Platte ohne Fehler angeigt CHDisk wird nicht ausgeführt, abgesicherter Modus auch kein Zugriff, mit Knoppix gebootet und der Monitor zeigt Monitor is working out of scan range an.

Sollte doch was mit Auflösung zu tun haben, aber auch ein setzen auf 800x600 60 HZ bringt nichts, komm nicht weiter, hat jemand noch eine Idee bitte.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Habe es mit Easy Recovery PRO 6 hinbekommen und konnte die Daten retten.
 
  • #3
Hi UFFH,
das hört sich wie mein Problem an. Bei mir ist auch die erste von 2 Partitionen betroffen. 160GB Platte, 2 80er Partitionen.
Wo hast du das Program her bekommen? Vollversion oder Trialversion?
Gab es irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
Gruß Jack.X
 
  • #4
Eine Testversion kannst du hier bekommen

Weiss jetzt nicht in wie weit die begrenzt ist.
Ich habe mir das Programm gekauft, weil die Daten sehr wichtig für mich waren
 
  • #5
Hi,
die Seite habe ich auchschon gefunden. Die Trial Version kann aber nichts rekonstruieren und bei mir geht es im wesentlichen nur um ein paar private Word-Dokumente. Die sind mir jedenfalls keine 799 $ wert. Habe noch ein Freeware Tool gefunden - TestDisk - das sieht aber wahnsinnig kompliziert aus.
Mal sehen wie weit ich damit komme. An der Platte ist jedenfalls nix kaputt. Defrag scheint hier nur einige Pointer zerschossen zu haben. Schon ärgerlich das es da offensichtlich keine intelligenten Freeware Tools gibt.
Gruß Jack.X
 
Thema:

Partion verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben