Probleme mit Partition

  • #1
T

TAZY

Guest
Hallo Leute, ich habe da ein grosses Problem:

Ich habe mir einen neue PC gekauft und meine HD gezügelt. Diese HD ist in 6 Partitonen unterteilt. In der Datenträgerverwaltung sehe ich alle 6 Partitionen, doch die wichtigste von allen ist als nicht zugeordnet markiert, obwohl darauf 100GB Musik ist. Wie komme ich wieder an meine Daten?

TAZY



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Darf ich mal fragen: was bedeutet gezügelt ?
 
  • #4
TestDisk findet genau diese Partition nicht. Gezügelt heisst --> alter PC raus und bei neuem PC rein
 
  • #6
bei einer sata-platte testdisk unter windows laufen lassen. das unformatierter freier speicherplatz, der mal eine partition war, nicht gefunden wird, ist unwahrscheinlich. bitte die anleitung genau lesen.
 
Thema:

Probleme mit Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben