Reparatur/ Auslesen von SAM-DATEI am Heim-PC

  • #1
O

Osen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bitte hilft mir,
Also,

Ich habe 2 Mal Win XP auf meinem PC. Bei einem weiß ich leider nicht mehr das Passwort, deswegen möchte ich fragen:
Angeblich kann man, so habe ich das zumindest wo gelesen, den File _REGITRY_MACHINE_SAM aus dem Originalverzeichnis in ein anderes ziehen und mit Wizard oder sogar mit Izarc reparieren/ auslesen. Und wenn ja könnt ihr bitte den Weg genau beschreiben. Und wenn nein, könntet ihr mir dann andere genaue detaillierte Wege zeigen, damit das für Jedermann klappt.

Danke im Voraus.
 
  • #2
Mal auf die Schnelle:
hilft Dir folgendes weiter?
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?rb=4&id=1105

Ich widme mich entsprechend Deiner Antwort evtll später nochmal diesem Beitrag, bin aber momentan in Eile.
Vielleicht hat es Dir aber auch geholfen?
 
  • #3
DANKE!!

Ich bin nach dieser Anleitung in die SAM reingekommen, aber leider habe das gewünschte Anmeldekonto nicht gefunden
( Ich weiß ja wie es heißt ). Aber ich weiß leider auch nicht, wie ich das Ganze weiter bearbeiten muss mit LC3 / 4 und oder mit dem Wizard / Izarc. Beide Win XPs sind auf ein und der selben Festplatte.

Ich habe schon versucht das Passwort mit einem Programm namens Trinity Rescue Kit nach einer Youtube-Anleitung Das Passort blank zu machen , aber ab einer Stelle läuft das Programm nicht mehr weiter; weil irgendein File nicht gefunden wurde und nicht möglich ist ein hive zu öffnen oder auszulesen.
 
  • #5
Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze Problem ist jetzt gelöst.

Hiermit schließe ich diesen Thread!
 
  • #6
Das ganze Problem ist jetzt gelöst.

Und wie?
 
Thema:

Reparatur/ Auslesen von SAM-DATEI am Heim-PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben