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emem2404
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- Raunheim
Hallo,
bin auf Office 2007 umgestiegen. Vom neuen Look her zwar toll aber gewöhnungsbedürftig funktioniert soweit alles, außer die Senden an-Funktion per eMail.
Unter Word wird mit die Funktion E-Mail Eine Kopie des Dokuments in einer E-Mail-Nachricht als Anlage senden nur hellgrau unterlegt angezeigt, kann sie jedoch nicht auswählen. Statt dessen ist der Menüpunkt Internetfax auswählbar, wobei ich hier die Seite http://office.microsoft.com/de-de/marketplace/EY010035751031.aspx weitergeleitet werde.
Unter Excel wird nur der Menüpunkt Internetfax angezeigt. Die e-Mail-Funktion fehlt gänzlich.
Nun muss ich jedoch aus den Programmen heraus sehr häufig mailen. Wie ist dies einzustellen?
Arbeite mit XP und Outlook.
Wäre prima, wenn jeamnd den richtigen Tipp für mich hätte.
Danke!
Gruß
MARTIN
bin auf Office 2007 umgestiegen. Vom neuen Look her zwar toll aber gewöhnungsbedürftig funktioniert soweit alles, außer die Senden an-Funktion per eMail.
Unter Word wird mit die Funktion E-Mail Eine Kopie des Dokuments in einer E-Mail-Nachricht als Anlage senden nur hellgrau unterlegt angezeigt, kann sie jedoch nicht auswählen. Statt dessen ist der Menüpunkt Internetfax auswählbar, wobei ich hier die Seite http://office.microsoft.com/de-de/marketplace/EY010035751031.aspx weitergeleitet werde.
Unter Excel wird nur der Menüpunkt Internetfax angezeigt. Die e-Mail-Funktion fehlt gänzlich.
Nun muss ich jedoch aus den Programmen heraus sehr häufig mailen. Wie ist dies einzustellen?
Arbeite mit XP und Outlook.
Wäre prima, wenn jeamnd den richtigen Tipp für mich hätte.
Danke!
Gruß
MARTIN