SpySheriff

  • #1
N

Nikolai_

Guest
Hallo zusammen,

mein Computer ist leider vom SpySheriff infiziert und ich versuche gerade (bisher erfolglos, habe aber auch noch nicht viel probiert), das zu entfernen.

Kann mir jemand sagen, wieso die eine offizielle Homepage haben, wo sie die Lügen über ihr angebliches tolles Anti-Spyware-Programm verbreiten können:
.spy-sheriff.com/
?

Kann mal jemand, der sich auskennt, wer für den Webspace dieser Homepage veranwortlich ist, dafür sorgen, dass diese Homepage gesperrt wird? Wenn mir jemand sagt, wen man für sowas kontaktieren muss, mache ich es auch selber.
Das regt mich gerade echt auf!

Viele Grüße,

Nikolai
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:

Danke! Hatte ich allerdings schon gesehen.
Für den Durchschnittsuser (wie mich) einfacher zu sein scheint dieses Tool:


PCDpan_fee schrieb:

Ja aber das geht doch an die Betrüger, die die Seite betreiben, oder? Das dürfte wohl wenig nutzen.
Man müsste wohl den Provider kontaktieren, der den Webspace zur Verfügung stellt.
 
  • #4
Hallo, bin neu auf dem Forum, hatte ebenfalls Spysheriff, Habe die letzte
Version von AntiVir Home Edition heruntergeladen. 1 Durchlauf 2 Datein gelösche
und Spysheriff adee! Ich hoffe es hilft Dir
 
  • #5
dackel schrieb:
hatte ebenfalls Spysheriff, Habe die letzte
Version von AntiVir Home Edition heruntergeladen. 1 Durchlauf 2 Datein gelösche
und Spysheriff adee! Ich hoffe es hilft Dir

Aha? Das ist seltsam, ich benutze nämlich auch AntiVir und bei mir findet das Programm keinerlei Infizierung.
Wo hast du deine AntiVir-Version denn heruntergeladen?
 
  • #6
P.S.: Und wann war dir das passiert, jetzt gerade erst?
 
  • #7
Leute....
:-\
ganz einfach.... :eek:

wartet bis SpySheriff ne pause einlegt!
TuneUp 06 installieren oder Starten und der Prozess abhacken.
danach musst Ihr den file wininstall.exe komplett löschen, löscht auch der Ordner wo es sich versteckt.
jetzt startet ganz einfach Spyware Doctor.... gibt?s da Probleme meldet euch  8)
..... jetzt hab?s Ihr fast geschafft
neu start.... f/disk starten und prüft in der register ob da noch etwas drin ist...
zur Sicherheit.... nochmals Spyware Doctor starten, ein paar mal TuneUp 06...

Klasse, jetzt hat?s funktionier! 8)

Leute... entschuldigt mich für die kake Grammatik.... arbeite noch daran.

alla prossima ragazzi ::)
 
Thema:

SpySheriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben