Stopp bei XP-"Willkommen",abgesich.Modus erscheint nur ganz kurz

  • #1
K

Kringo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,XP-Home,nix geht mehr: DerXP-Willkommensbildschirm überlagert den mal nach F8 und Auswahl für 1 Sekunde angezeigten abgesicherten Modus,bei Benutzer- oder Administratoranmeldung heißt es dann Einstellungen werden geladen,gleich danach blitzschnell etwas mit Abmeldung und dann Einstellungen werden gespeichert, Willkommensbildschirm mit Benutzer-und Adm.icon bleiben,das Spiel kann von Neuem beginnen.Was tun ohne Zugang zum abgesicherten Modus? Trojaner oder Virus? Kann so ja leider nicht gescannt werden. Neustarts bringen nícht weiter. Evtl.Wiederherstellungskonsole?Dort stoppt er bei (keinem) Admin.kennwort plus Enter (hatte keines vergeben).Rat?
 
  • #2
  • #3
Danke,hab's per Laptop auf Stick geladen,aber wie jetzt auf den nicht anspringenden PC bringen?Nur er hat einen CD-Brenner.
 
  • #4
Hab ich dich richtig verstanden du hast die .iso auf den USB Stick geladen ?
Wenn dem so ist so würde ich versuchen über die Bios Einstellungen des nicht startenden PC's den USB als First Boot Device einzustellen.
Gruß Uwe
 
  • #5
Okay, das probiere ich morgen. Vielleicht habe ich leichtsinnigerweise eine notwendige Autostartdatei gelöscht? Jedenfalls danke, Uwe. Über weitere Ideen würde ich mich freuen. Kringo aus Berlin
 
Thema:

Stopp bei XP-"Willkommen",abgesich.Modus erscheint nur ganz kurz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben