System32 ordner weg

  • #1
S

Sebi123456

Guest
ich hab keinen system32 ordner mehr im windows ordner. wenn ich den pfad allerdings direkt in den explorer eingebe zeigt mir dieser die datei an.
ich fürchte ich habe ihn beim versuch spyware vom rechner zu holen unabsichtlich gelöscht. wie bekomme ich den zurück? ...die spyware bin ich auch noch nicht los...bekomme bei jedem start ein fenster vom adultFriendFinder.com

gruß und danke sebi

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hallo, ich bins nochmal...wollte hier nochmal aufmerksam auf meinen beitrag machen, da ich noch keine lösung gefunden habe...
nochmals danke
sebi
 
  • #3
Anhaltender Schädlingsbefall und sowas dazu - kann ich nur sagen:
sichere deine wichtigen Daten - wenn möglich extern ( scannen vor Wiederverwendung) - und setz das System sauber neu auf.............
 
Thema:

System32 ordner weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben