TR.Small

  • #1
A

Algoritha

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Ich wollte den Problemfall meiner Freundin hier nur schildern, weil ich denke, daß Small momentan recht aktiv ist. Meiner Freundin hilft wohl nur noch eine Neuinstallation.


Also folgendes:

Sie hatte das Mailprogramm: IncrediMail, plötzlich, als sie es öffnen wollte, erschien ein Popup, das besagte, sie müsse zur korrekten Darstellung den Flashplayer runterladen. Die Wahl auf Abbrechen zu klicken, gab es nicht. Sie ist auch noch völlig unwissend, was Computer und Internet betrifft. So hat sie halt auf O.K. geklickt. Es öffnete sich der IE, und sie wurde auf eine Seite geleitet, die folgende Adresse aufweist:
macromedia.com/download/triggerplace



Nun ja, mittlerweile geht nix mehr. Kein Internet, der Explorer lässt sich nicht mehr öffnen, Mailprogramm sowieso nicht. Und noch ein paar Sachen mehr, die nimmer gehen.

Übrigens habe ich für sie in der Registry den TR.Small entdeckt und gelöscht, daher weiß ich, daß es sich um Small handelt.


Was meint ihr, nach dem Formatieren der Festplatte ist doch alles weg, oder?
 
Thema:

TR.Small

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben