Trojan spy.html.smitfaud.c

  • #1
R

rebecca23

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:'(

Hi ihr!


Ich hab ein riesen Problem ich bekomme immer die Meldung das ich den Trojaner spy smitfraud auf meinem Pc hätte.

Voll assi
Kann mir einer von euch sagen wie ich auf dem schnellsten Wege den runterbekomm.

Oder mir ein download Programm vorschlagen mit dem ich den Virus löschen kann.????

Wäre über eine schnelle und einfache Antwort (bin ne frau grins) sehr dankbar.

eure rebecca

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #3
OT

einfache Antwort (bin ne frau grins)

ich bin auch eine - und sogar ne alte ( 58).
Warum nur stellen Frauen ihr Licht immer wieder völlig unnötig unter den Scheffel?????????
Was hat Wissen mit dem Geschlecht zu tun?

:'( :'( :'( ::)
 
  • #4
danke für den tipp von sophos aber das habe ich versucht ist mir zu kompliziert. wenn man sich net soooo gut mit dem Pc auskennt.
trotzdem danke und ich freue mich auf weitere vorschläge. ;D

Ach und zu Athene:

Ich stell mich nicht unter den scheffel ich wollt nur ein bisschen Lustig sein.
Nicht alles so ernst nehmne.

Grüssle Rebecca
 
  • #6
danke für den tipp von sophos aber das habe ich versucht ist mir zu kompliziert. wenn man sich net soooo gut mit dem Pc auskennt.
trotzdem danke und ich freue mich auf weitere vorschläge.

Dann lass jemanden kommen, der den Schädling entfernt. ::)
 
  • #7
Hallo rebecca23

Die Lösung für dein Problem habe ich in einem anderen Forum gefunden. Ich hatte den selben Mist drauf.
Ich habe ihn bei mir so entfernt:
1.In der Registry
   HKEY_CURRENT_USER / Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Police/
   hier soll nur Explorer stehen
   Den Ordner System habe ich komplett entfernt.
2.Im Grundverzeichnis C:\
   habe ich die WP.exe entfernt, daneben steht WP.bmp

Nach entfernen des Systemeintrags in der Registry war die Auswahl der
Anzeigeeigenschaften wieder möglich.Hier findet sich dann der WP.bmp Eintrag.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. ;)
 
  • #8
Thema:

Trojan spy.html.smitfaud.c

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben