Trojaner

  • #1
M

Manfredst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
mein Virenscanner (FreeAV) meldet mir ein TR/Proxy.Agent.33
Das Virenprg gibt keine Info über den Trojaner aus. Im Netz habe ich auch nichts gefunden.
Kennt jemand den TR ???
Ich habe mir Password safe 2005 (freeware) von instaliert. Beim aufrufen des Prg kommt die Virenmeldung.
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Manfred
 
  • #2
  • #3
Hallo Mopao,
ich habe mittlerweile das Prg und den Trojaner von meiner Platte gelösch. Es würde also nicht weiterhelfen wenn ich ein Hijack-loc posten würde.
Schleierhaft war mir nur, das ein Trojaner gemeldet wird, jedoch keinerlei Info dazu vorhanden ist.

Gruß Manfred
 
  • #4
Poste einfach dein HijackThis log,wenn du Hilfe brauchst

Gruss
Mopao
 
Thema:

Trojaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben