True Image 11 Backup

  • #1
E

Eddy1988

Guest
Ich hätte da mal eine Frage zum True Image backup. So nun habe ich eine Vollständiges Backup meines Windows zum gewünschten Zeitpunkt, weiss aber nicht wie ich das zu einer Bootable Disk mache die sich Automatisch installiert ...
 
  • #2
das is nich.
du erstellst mit der verknüpfung im startmenü Rescue Media Builder eine bootfähige cd, die du, wenn windows nicht mehr startet, einlegst, um damit das image zurückzuschreiben.

ausserdem lege ich dir wärmstens die lektüre des handbuchs ans herz. ich wollte jetzt hier nicht mit rtfm antworten, dafür ist es zu spät. ;) :)
 
  • #3
rtfm ?
aha .. can ich dann auch die Bootable Cd die image packen ?
 
  • #4
nein, die liegen schön in einem ordner, den du ja bei der image-erstellung erstellt hast.

du kannst das image auch im laufenden windows wieder herstellen, bspw. wenn eine programminstallation dir dein windows versaut hat. er fährt dann runter und stellt per batch dein windows wieder her.

und du solltest diese datei(en) (bei incrementellen image-updates) von einer defragmentierung ausschliessen, auch nicht verschieben. dann lieber neu an einem anderen ort erstellen.

kann ich dann auf die Bootable Cd die image packen ?
das ist dann damit auch ausgeschlossen, denn true image schreibt einen linux bootloader auf die cd.
 
  • #5
Eddy1988 schrieb:

Falls Dir das nichts sagt, setz Dir mal für solche Fälle ein Bookmark:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

HTH ;)
 
  • #6
Seh gerade, dass der Link die letzte Klammer ignoriert ???

Also mit der Maus kopieren u. in die Adresszeile einfügen.
 
Thema:

True Image 11 Backup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben