True image 2009 home erkennt Platte nicht....

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hi zusammen...

habe auf einen neuen pc xp prof mit sp3 u. service packs installiert
1 tb platte partitioniert in 4 teile... auf c: ist xp installiert....
dann hab ich ti 2009 home installiert und system neu gestartet, was auch klappt ohne fehlermeldung ....

ABER: nach dem erneuten aufruf von ti 2009 durchsucht proggi ja die festplatten und beim wechseln von C: auf platte E: bleibt programm hängen.... (D: ist von DVD Brenner belegt)....

wer kann mir weiter helfen werde bei acronis nicht fündig...
 
  • #2
Wann - wie - warum wechselst Du denn auf E ?
 
  • #3
nicht ich wechsel sondern ti beim start....
ti durchsucht die festplatten ...;-)
 
  • #4
Aso - kapiert.
Kannst Du dem Brenner nicht mal einen anderen Buchstaben verpassen?
Ist sowieso meist sinnvoll - zB W oder sowas.
Und wenn Du vom BS nichts auf E ausgelagert hast - würde ich dann noch E ändern in D
 
  • #5
ja hab ich mir auch schon gedacht, aber ob es wirklich nur an dem liegt..?
und bei der änderung der platte E: auf D: ..? na ja ich hab die eigenen dateien auf E. ausgelagert....

und jetzt hatte ich noch das problem, nach erneuten install- und startversuch , dass mein xp hängt und ich reseten mußte und anschl. nicht mehr startete... jetz klopp ich das sch. proggi gleich in die tonne.....
nur mit der wiederherstellungkonsole aus der xp prof. cd konnte ich den pc wieder zum laufen bringen, nicht einmal der abgesicherte modus ging......

trau mich jetz schon gar nicht mehr das programm zu installieren, außer es hat jemand wirklich ne gute lösung
warum ti bei der Partition E: hängen bleibt...
:| :| :| :|
 
  • #6
Ich hätte es auch einfach mal versucht die Festplatten von C bis F zu machen und dann G den Brenner und dann noch mal versucht was er dann macht also so wie es schon da steht so hätte ich es jetzt auch mal versucht.

Gruß
Christian
 
  • #7
Wie wär es mit einer Prüfung der Platte mit zB Herstellertool?
 
  • #8
Kann er auch mal versuchen! Weißt ja bestimmt wo du die her bekommst dann lässt du deine Platte mal auf Fehler untersuchen. Und die Partion mal auf Fehler untersuchen lassen :)

Gruß
Christian
 
  • #9
hi zusammen,

erstmal danke für die posts... also werd mich mal dran machen bei nächster gelegenheit und das überprüfen...
gib dann feedback ...#
aber wenn noch jemand ne idee hat ...soll er´s raus lassen ... :1
 
  • #10
hi leute....

so weiter gehts....
also hab versucht die partitionen der reihe nach zu legen, aber es ist wie bei ti es startet und dann geht nix mehr weter.....
hab die festplatten auf fehler geprüft und keine gefunden,....

jetzt hab ich mir den paragon festplattenmanager drauf gehämmert und auch hier das gleiche problem....

programm installiert sich alles normal aber wenn ich eine sicherung anlegen will hab aich keinen zugriff auf die platten, bzw. es macht nicht weiter.....

spreche ich die platten aus einen programm zum speichern an oder im explorer, dann funktioiert alles bestens....
hab keine ahnung wie ich da weiter machen soll..... :| :| :|

hab ich evtl. was mit den zugriffsrechten unter xp prof. vergessen... gibts sowas für diese programme....
oder hat bitte jemand eine andere idee.....




[br][br]Erstellt am: 05.07.09 um 21:10:59
[br]hi nochmal, also es ist zum verzweifeln......

jetzt hat der paragon festplattenmanager glatt 30 min gebraucht bis es startet und dann sichert er ganz normal fertig....

vermute bei ti ist es das gleiche problem (hab nähmlich immer nach 10 -15 mn abgebrochen nach dem sich nix tat).

aber warum braucht mein system für das ananlysieren einer partition (jede hat ca. 250 gb (x4 )) ca. 30 min bis es startet.....
 
  • #11
so ..... kann positives melden.... :D

hab was gefunden falls es anderen auch so geht, denn dieses problem haben anscheinend mehrere...leider...

es hat was mit dem dienst Überwachung verteilter Verknüpfungen (Client) zu tun....
link dazu und meinen dank an den verfasser...



.....hoffe man braucht den dienst nicht wirklich... wenn ja bitte melden...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und noch was .....

falls antivir beim systemscann immer an gleicher stelle ( bei system volume information bie mir) stehen bleibt...
wie folgt.....
hatte zuerst diesen ordner von der suche ausgenommen wodurch antivir auch durchlief.....aber jetzt nach der deaktivierung des dienstes läuft antivir auch wieder ohne probleme.durch...

also schönen abend noch....
 
  • #12
Ich muss mal nachschauen: auf meinem NB mit Win7RC32 fehlen einige der angepassten Icons, wenn die Geräte, auf denen die verlinkte dazugehörige Datei liegt, nicht angeschlossen sind.
Wenn ich das NB das nächstemal benutze, guck ich mal, ob es da auch so einen Dienst gibt und ob der gestartet ist. Könnte ja damit zu tun haben.
Og Phänomen hab ich auf PC unter XP nicht - obwohl ( oder evtl weil) der Dienst da ist und auf automatisch steht ( es geht dabei zB um eine Verknüpfung zu meinem StarMoney, welches nur auf USB-Stick ist und daher meist weg).

Mit TI2009 gibt es bei mir aber kein Problem.
 
Thema:

True image 2009 home erkennt Platte nicht....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben